Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 10.05.2011, 21:09 Uhr

das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

grummel.

ich weiss man macht sich auch kirre, wenn man ALLES nach lesen möchte, aber ich finde nicht mal annähernd einen fall wie es bei uns der fall ist!

Meine schwägerin liegt schwanger im krankenhaus da die blase des ungeborenem nicht abläuft. also da ist die harnklappe fest gewachsen und lässt den urin nicht raus. nun hat das kleine ein röhrchen gesetzt bekommen und man sagt dieses röhrchen solle so lange wie möglich sitzen bleiben, dann würde alles gut werden.....aber das das röhrchen einfach lange sitzen bleibt ist relativ. wird eher so seind as das röhrchen einmal die woche gewechselt werden muss. er kann diesen eingriff aber nur 6-7 mal machen..... also wir kämpfen um jeden tag und das schon anfang 5. monat.

aber meint ihr ich finde irgend eine geschichte von gleichgesinnten im netz? klar da gibt es einiges was man darüber findet.....aber irgendwie wenig positives, oder irgendwie auch nicht die gleiche geschichte wie unser. grummel

wollt ich mal los werden^^

 
11 Antworten:

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von mmh am 10.05.2011, 21:10 Uhr

Das tut mir leid.
Ich habe noch nie etwas davon gehört.

Drücke euch trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von kuechenchefin am 10.05.2011, 21:11 Uhr

ich denke je mehr ihr lest und versucht was rauszufinden um so verrückter macht ihr euch. ich drück euch fest die daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 21:12 Uhr

Ist aber schonmal toll das etwas gemacht werden kann!
Meine hat ein Hämangiom im Windelbereicht und man findet auch kaum was dazu, da es sehr viele Probleme macht.
Hast Du mal im kranke Kinder Forum gefragt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von NadineLT am 10.05.2011, 21:13 Uhr

nein dann mach ich das dort mal :-) wäre einfach schön zu lesen wenn jemand eine story mit gutem ende hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gebe der küchenchefin recht

Antwort von Teufel89 am 10.05.2011, 21:14 Uhr

ich würde warten. einfach warten. mehr kannst du auch belesen nicht tun. und anfang fünfter monat, 7 wochen rauszögern, plus die eine, in der ein wechsel fällig WÄRE aber nicht mehr möglich sein KÖNNTE, sind eine sehr lange zeit, die viel bewirken können.

meine nachbarin war bei ihrer geburt nur 900 gramm schwer.

ich drücke dir alle daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 21:17 Uhr

Das stimmt! Aber vielleicht kann man die Zeit so wirklich hinauszögern und das Kind dann eher holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von NadineLT am 10.05.2011, 21:20 Uhr

ja das ist der pkan, wenn man das röhrchen wöchentlich setzen könnte und das 7 mal, dann müsste man das kind anfang 7. monat holen. das wäre wohl untergrenze......aber möglich. man kann nur um jede woche kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gebe der küchenchefin recht

Antwort von NadineLT am 10.05.2011, 21:21 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 21:24 Uhr

Dann ganz dolle Daumen drücken! vielleicht hält das Röhrchen ja auch mal länger und man kann Zeit gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von NadineLT am 10.05.2011, 21:24 Uhr

ohjaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liebe internet....aber finden tut man wenn es wichtig ist, irgendwie nichts

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 21:31 Uhr

Hast Du das auch schon gelesen!?

http://www.uni-marburg.de/aktuelles/unijournal/13/Medizin

Hier kann man sich auch persönlich Rat holen;
http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugm_dzf/16797.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.