Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 24.10.2011, 12:54 Uhr

Das kann ich noch toppen...

Hallo,

ich hatte bei OTTO mal ein Mountainbike bestellt. Weil das falsche Modell geliefert wurde, habe ich es wieder abholen lassen. Es fuhr daraufhin ein Hermesbote in seinem Privat-Pkw hier vor, einer alten Mercedes-Limousine (kein Kombi). Er hievte das riesige Papp-Paket mit dem Fahrrad irgendwie auf den Rücksitz, wobei der Kofferraum offen blieb und auch eine Seitentür nicht richtig zu ging. Ich dachte schon, das kann nix geben. Einige Wochen später wurde ich von OTTO gemahnt, ich möchte doch bitte das Fahrrad bezahlen. Ich reichte die Hermes-Quittung ein und konnte damit belegen, dass das Fahrrad abgeholt worden war. Es war dem Boten offenbar unterwegs rausgefallen, woraufhin er es einfach entsorgt hat - ohne das bei OTTO zu melden. Toll, oder?

Überhaupt fahren Hermesboten ja oft mit völlig schrottreifen Autos vor, auch die Transporter sind oft rostig etc. Mir sagte mal ein Bote, dass man als Hermesmitarbeiter den Wagen selbst stellen muss, man bekommt allenfalls die entsprechenden Aufkleber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.