Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von clarenchens-mom  am 24.02.2023, 11:44 Uhr

Das ist weit über Humor hinaus

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin mir sicher, du hast mir helfen wollen und hast in meinem Text Parallelen zu deiner Wochenbettdepression heraus gehört.
Das ist natürlich auch sehr schwierig, wenn man die Person nicht kennt. Aber, keine Sorge ;-), eine Wochenbettdepression ist es nicht (und ich kann das sehr gut erkennen).

Ich bin eine von den Müttern, die ihre Kinder einfach mal bescheiden finden kann. Nichts destotrotz liebe ich sie über alles, aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Meinen Mann finde ich an manchen Tagen ja auch mal echt blöd. Und er mich ja auch!

Ich bin der Meinung, auch wenn es meine Kinder sind, sind sie eigenständige Persönlichkeiten (aktuell Kinder und sehr schutzbedürftig, trotzdem haben sie ihren eigenen Kopf). Und bei jeder eigenständigen Persönlichkeit gibt es Charaktereigenschaften, die man nicht ausstehen kann.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.