Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.08.2017, 17:19 Uhr

Darf ich mal ein Thema aus dem Aktuell rüber holen? : E-Autos

Wir waren schon mal am überlegen, haben dann aber dann durch Zufall damals einen Hybrid mit Gas bekommen. Den wir dann aber aus verschiedenen Gründen doch leider wieder abgeben mussten. Aktuell überlegen wir immer wieder. Zumal auch ein neues Auto im Gespräch ist. Unser größtes Problem aktuell sind dabei weder mangelnde Ladestationen - die gibt es hier. Und mein Chef würde sicherlich auch mitziehen und da eine Option anbieten damit ich dann während der Arbeit laden kann. Sondern eher das der wagen auch noch Automatik und Schiebetüren haben müsste. Das ist schon mit gas schwer zu finden, bezahlbar mit Elektor beinah unmöglich. Neuwagen ist halt leider aktuell nicht drin.

Da unser Ex-Nachbar jahrelang eines der alten Generation hatte, wissen wir auch recht genau was da schon da möglich war. Inzwischen geht da weit mehr. Da macht mir auch die wöchentliche Fahrleistung meinerseits von gut 500-750km keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.