Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 05.07.2015, 15:53 Uhr

Da muss ich unser gestriges Erlebnis noch ergänzen...

Neben uns eine Gruppe Jugendlicher (ca. 14-16 Jahre alt), wir legten uns in ca. 2 m ENtfernung mit unserer Decke hin. Als wir aus dem Wasser kamen, hatte sich der Abstand auf 10 cm verringert. Ich hab die Decke dann ein Stück weggezogen - egal um wen es sich handelt, so lange ich Platz habe will ich schon ein bisschen Abstand zum nächsten Freibadbesucher haben. Keine 30 min später waren die wieder direkt an uns dran. Dann fingen zwei von denen an, Fußball zu spielen. Gut, dass mein Mann da lag, ansonsten hätte es unseren Jüngsten erwischt. Mein Mann wurde etwas deutlicher (verbal gesehen), aber mehr als ein "uups, wir spielen woanders" kam nicht. Und es musste weh getan haben, so wie das geklatscht hat. Nach dem nächsten Mal Baden hatten die sich etwas weiter ausgebreitet, aber lagen trotzdem noch direkt an unserer Decke, obwohl ausreichend Platz ringsum war. Und: sie hatten ihren Müll verteilt. ÜBERALL auf der Wiese. Voll eklig. Es folgte gleich eine Belehrung meiner Söhne, dass ich das von ihnen niemals erleben will, dass sie sich wie solche Schw... benehmen. Witzig war nur, dass sich ein Mädchen in eine Serviette mit Ketchup-Resten gelegt hat. Aber anstatt die Serviette in die gleich nebenan stehende Mülltonne zu werfen, hat sie die Serviette ein Stück weggeschoben und sich mit ihrem Handtuch abgewischt. Igitt. Vor allem, die haben einen ganz stinknormalen Eindruck gemacht. Das ist wie bei meinen Schülern (gleiches Alter). Wenn man einigen von denen nicht konkret jedes einzelne Mal sagt, dass sie ihren Müll wegräumen müssen, dann lassen die den liegen (Argument: wir bezahlen doch Schulgeld).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.