Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 09.01.2013, 17:42 Uhr

cooltwister............wer hat ihn?

ist das zu empfehlen? die Bewertungen im Netz sind überwiegend gut.
Da unsere Tochter nachts gelegentlich eine Flasche braucht, überlege ich, einen zu besorgen. Grund: falls Papa mal aufsteht um die Flasche zu machen, gibt es immer Tamtam bzgl. der richtigen Temperatur. Er hat wirklich ein seltsames Empfinden diesbezüglich und auch Mischungsverhältnisse sind mir zu unsicher..

 
4 Antworten:

Re: cooltwister............wer hat ihn?

Antwort von wazi am 09.01.2013, 17:47 Uhr

Wir nicht Abstrich finde ihn quatsch.
Wir haben kaltes abgekochtes Wasser in einer Flasche stehen.
Wasser im wasserdichter. Das mache ich heiss.
Bei 180ml z.b. nehm ich 110 kaltes und 70ml heisses Wasser. Pulver dazu schutteln fertig. Richtige Tempi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooltwister............wer hat ihn?

Antwort von mandytier am 09.01.2013, 18:12 Uhr

Ich hatte einen (Geschenkt bekommen) aber hab ihn weiter verkauft weils für uns einfach nichts war... Meine Maus bekommt/ bekam AR Nahrung die etwas ziehen musste und die man deswegen mit wärmeren Wasser macht, da hat es sich nicht gelohnt.
Abgekochtest bereit haben war einfacher, halb halb mischen oder etwas mehr kaltes wie oben schon geschrieben, super... Geht genauso schnell :-)

Eine Freundin von mir allerdings war total begeistert von dem Teil und schwörte darauf... hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooltwister............wer hat ihn?

Antwort von Glücksbärchen am 09.01.2013, 19:06 Uhr

Wir hatten ihn und fanden ihn total klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooltwister............wer hat ihn?

Antwort von fromAbove24 am 09.01.2013, 19:53 Uhr

super super und nochmal super! Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Vorallem wenns auf Reisen geht und schnell eine Flasche produziert werden muss.. Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr, unsere Kleine ist 10 Monate.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.