Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 04.06.2018, 13:29 Uhr

Cholerischer Chef

Also die Antwort vom Finanzamt steht noch aus. Sie hat da ihren Stundennachweis und Arbeitsvertrag eingereicht und erklärt, dass ihr Chef sich weigert, die Bestätigung zu unterschreiben. Bin gespannt, was bei rauskommt.
Der Chef war am Freitag bei ihr und hat nochmal betont, dass er ihr das nicht gibt und dafür sorgen wird, dass sie es nicht bekommt (z.B. von der Lohnbuchhaltung). Warum auch immer. Dieser Mann ist ein Choleriker durch und durch und sitzt anscheinend auch am längeren Hebel.
Bei der Rechnung "3 Jahre noch" sind schon alle Eventualitäten mit eingerechnet, beispielsweise ALG oder Krankengeld, sollte meine Mutter wegen Mobbing (was das in meinen Augen ist) depressionsbedingt ausfallen.
Trotzdem will meine Mom weiter durchziehen, solange es eben geht. Dem Staat auf der Tasche liegen ist so gar nicht ihr Ding.
Irgendwie finde ich das alles so ungerecht. Sie hat ihr Leben lang gearbeitet, war immer fleißig, selten krank, etc. und muss sich nun sowas bieten lassen... Das tut mir echt extrem leid...

Aber danke euch für all die Tipps!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.