Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schumacherle am 12.12.2009, 22:17 Uhr

breikost =( ich verzweifel

hallo ihr lieben,

meine maus ist jetz gute 8 monate alt...der kiarzt meinte mit 6 monaten, nachdem ich sagte sie isst hin und wieder ein zwei löffelchen, wir müssen jetzt gas geben....jetz denke ich die ganze zeit meine maus bekommt nicht das was sie braucht den sie isst nicht richtig gut brei...
sie sitzt da und schreit...und schreit...und schreit....

sie ist normal so weit voraus...sie läuft schon fast und hat 2 zähnchen und alles super nur das mit dem essen...ich mache ihr tagsüber in die flasche ihre milch (preHA) --> ich musste leider abstillen ) und mische in die flasche gläschen-....mittags bekommt sie karotte kartoffel und nachmittags obstgläschen...

in wiefern ist es nornmal und ab wann sollte sie wirklich gut essen und wer kann mmich denn jetzt einfach mal beruhigen???

herzliche grüße an euch alle

 
7 Antworten:

Re: breikost =( ich verzweifel

Antwort von almut72 am 12.12.2009, 22:19 Uhr

Ab 1.Geburtstag sollte es langsam mehr werden.
Im ersten Jahr ist es Beikost, nicht Anstattkost.
Hauptnahrungsmittel Milch, wenn das Kind gut gedeiht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

almut recht gebe

Antwort von skr am 12.12.2009, 22:20 Uhr

muss ja nicht sein, evtl kann sie ab 1 jahr dann bei euch mitessen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@almut und skr

Antwort von schumacherle am 12.12.2009, 22:23 Uhr

aber das in die milch mischen ist in ordnung oder...so quasi als geschmacksgewöhnung =) da der kinderarzt das so gesagt hat bin ich mir da so unsicher obwohl ich selbst kinderkrankenschwester bin und das macht mich echt fertig und ich könnt echt heulen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut und skr

Antwort von skr am 12.12.2009, 22:25 Uhr

würde ich ehrlich gesagt nicht machen, dann lieber milch geben evtl zweites frühstück, dann mittag usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breikost =( ich verzweifel

Antwort von Diana2008 am 12.12.2009, 22:25 Uhr

hallo ,

wenn es geht bitte kein gläschen in die flasche mischen. aus der flasche wird nur milch gegeben. sonst mache dich nicht verrückt. mein kleiner hat nur eine gläschensorte gegessen...karotte,kartoffel und rind 4.monat, selbstgekochtes und andere gläschen waren zum würgen. er isst jetzt erst langsam um sich rum und probiert verschiedenes. sein essverhalten war sehr eintönig und nun ist er knapp 19monate.
ich habe auch oft gedacht, armes kind immer das gleiche...aber egal, er wollte eben nix anderes.
versuche wirklich nach ihr zu gehen. sie zeigt es dir wirklich, was sie will.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut und skr

Antwort von aprilmami am 12.12.2009, 22:26 Uhr

mh ich würde nichts in die milch mischen wozu auch?!
lass sie milch trinken scheint ihr ja zu reichen wenn sie zu nimmt usw

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an euch alle

Antwort von schumacherle am 12.12.2009, 22:28 Uhr

...=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.