Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menina am 23.04.2021, 20:03 Uhr

Brei wird verweigert

Huhu,

Ich hatte das Problem zwar bis jetzt nicht, kenne es aber aktuell von einer anderen Mama, dass Babys, wenn sie mit anderen Entwicklungen beschäftigt sind (egal ob Zähne, motorisch, mental) zeitweise viel weniger essen als sonst.
Wichtig fände ich, dass sie genug Flüssigkeit bekommt. Wenn sie ansonsten zufrieden bzw. nicht ständig hungrig wirkt, würde ich mir erst mal nicht allzu große Gedanken machen (Babys holen sich schon was sie brauchen).
Hast du ansonsten schon mal drüber nachgedacht, vielleicht einfach mal eine Woche Pause zu machen und ihr wieder nur Milch zu geben? Vielleicht würde das ein bisschen Druck und Spannung raus nehmen, so ein Machtkampf macht ja keinem Spaß,.. und deine "Angst", dass sie wieder nichts essen möchte, überträgt sich vielleicht auch auf sie, das kann ich so natürlich nicht beurteilen.

Alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.