Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 16.10.2012, 14:21 Uhr

brauche mal Tips wegen Kleiderschrankersatz

Das Zimmer meines Sohnes ist ja wirklich Miniklein (10m2) und dazu noch Schrägen, wir wollen jetzt gar keinen großen Kleiderschrank mehr reinstellen sondern nur noch mit Kommoden arbeiten. Einziges Manko wohin mit den Hängesachen (Jacken/Hemden usw)

Was habt ihr da so für Lösungen? Ungern mit ins Schlafzimmer bei uns ist auch schon knapp mit dem Platz

 
5 Antworten:

Re: brauche mal Tips wegen Kleiderschrankersatz

Antwort von Patti1977 am 16.10.2012, 14:26 Uhr

schau mal bei ikea bei dem kindersystem stuvia. da gibt es auch nicht so hohe schränke aber tief genug für kleiderstange und bügel. hab bei meinem sohn auch die kleiderstange für jacken auf hüfthöhe. dafür reicht es locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuva-System

Antwort von momoundlea. am 16.10.2012, 14:33 Uhr

das ist aber für kleine Kids oder? Meiner wird jetzt 9 soll ja ein Teenie Fußballzimmer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuva-System

Antwort von CKEL0410 am 16.10.2012, 14:43 Uhr

hallo
meine große 8 jahre hat ein hochbett,wir haben 2 regale von ikea geholt und 2 kleider stangen dazwischen montiert und einen vorhang davor gemacht,ist echt super,auf der einen seite sind klamotten drin und auf der anderen spielsachen.auf den stangen jacken usw.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103086/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuva-System

Antwort von Patti1977 am 16.10.2012, 14:45 Uhr

gibts auch mit anderen türen, schau einfach mal.
kannst auch kommode mit türen nehmen und im baumarkt kleiderstange kaufen und reinbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat auch ein Hochbett, ein selbstgebautes

Antwort von momoundlea. am 16.10.2012, 14:49 Uhr

das ist in die Dachspitze reingebaut in 196cm höhe ist die Unterkante vom Bett darunter soll nun der Schreibtisch und irgendeine Kleideraufbewahrmöglichkeit, die aber max 130cm breit und eben 195cm hoch sein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.