Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 03.07.2011, 21:35 Uhr

Brauche mal Eure Meinung

Vorinfo: Ich war, bevor meine Kinder geboren wurden, Betreuerin in einer Kinder- und Jugendwohngruppe. Die Kinder kamen aus sehr schwierigen familiären Verhältnissen.
Mit einigen meiner ehemaligen Kindern (jetzt junge Erwachsene) bin ich über Facebook in loser Verbindung.

Heute habe ich eine Freundschaftsanfrage eines meiner damaligen Jungs angenommen und musste dann feststellen, dass er eine sehr rechte Gesinnung hat. Ich stehe politisch auf der vollkommen gegenteiligen Seite. Das müsste er eigentlich auch noch von damals wissen!
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Einerseits möchte ich mit meinen ehemaligen Kids in Verbindung sein und wissen, wie ihr Leben so verläuft, andererseits möchte ich mit Menschen solcher Gesinnung nichts zu tun haben!

Soll ich ihn nun doch wieder löschen?

Ist einfach eine blöde Situation!

LG
Bettina

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von skr am 03.07.2011, 21:36 Uhr

ich würde ihn anschreiben und ihn nochmals darauf hinweisen und ihn dann löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von keks79 am 03.07.2011, 21:37 Uhr

Ehrlich gesagt, ich persönlich würde ihn löschen.

Rechte Gesinnung geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Steffi528 am 03.07.2011, 21:39 Uhr

Lösch ihn wieder, erstens. Es war "früher" zweitens er kann deine Freundeslisten lesen. Drittens eventuelle Arbeitgeber können auch Deine Freundeslisten lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von fiveyears am 03.07.2011, 21:41 Uhr

Lebt er es? Wenn ja löschen,wenn nein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: five

Antwort von guinan am 03.07.2011, 21:43 Uhr

Ich weiß nicht, ob er es lebt? Ich habe ihn seit 7,5 Jahren nicht mehr gesehen! Auf der FB-Seite ist es nur sehr markant zu erkennen!

Ich glaube, ich werde ihn wieder löschen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: five

Antwort von fiveyears am 03.07.2011, 21:45 Uhr

Ja das meinte ich damit. Ob es offensichtlich ist. Ja dann würde ich ihn auch löschen. Hatte so einen ähnlichen Fall bei meinen Bekannten dabei,hab ihn auch gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.