Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimotte am 03.01.2010, 18:18 Uhr

brauche eure meinung

huhu mädels...
erstmal allen nachträglich ein gutes und gesundes neues jahr 2010!!!

also ich weis grad nicht so richtig ich hab vor 2 wochen (lenie ist jetzt genau9 monate) it abendbrei angefangen...ich nehme pre milch und weiche zwieback drin auf...´heute nacht zum beispiel hat lenie von 22uhr bis morgens um halb 10 geschlafen und wollt nichts trinken...selbst als sie dann wach war nicht und hat erst um 12 uhr ihr gemüse mir tind essen wollen...um 16 uhr hat sie dann ein halbes obstgetreide gläschen gegessen und ein stückchen birne und einen halben spekulatius...jetzt wollt iuch mal von euch wissen ob ich mir sorgen machen muss weil es vielleicht zu wenig ist....

ich danke euch sehr für die antworten!!

 
3 Antworten:

Re: brauche eure meinung

Antwort von mamavonhier am 03.01.2010, 18:31 Uhr

lass sie einfach!

zwieback aufweichen und dann egben ist auch so sätigend! hab ich nie gemacht!

Und mit 9 Monaten hat meine lütte fast alles *relativ geschmacksneutral kochend* mit gegessen bei uns. Habs pürriert und gut war.

Mit 10 Monaten trank sie nur noch morgens ihre Flasche. SIE hats abgelehnt. SIE wollte nicht mehr!

Abends gabs Brot mit Butter oder Wurst....

Mit 11 Monaten ca lehnte sie auch die Flasche morgens ab! Sie wollte sogar ab 10 Monaten nicht mehr gefüttert werden mit der Flasche! Die hat sie genommen und selbst gehalten!

Babys sind halt doch manchmal schneller als einen lieb ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung

Antwort von Anny am 03.01.2010, 18:50 Uhr

Was trinkt sie denn so über den Tag? Nichts? Auch keinen Tee? Dann wäre es in der Tat etwas wenig flüssigkeit. Allerdings nimmt sie ja durch den Brei und das Obstglässchen flüssigkeit auf. Manche babys mögen einfach nicht viel trinken. Versuch ihr einfach immer wieder mal etwas anzubieten.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von minimotte am 03.01.2010, 18:52 Uhr

ich hab nur momentan das gefühl sie isst nicht soooo viel wie sie vielleicht sollte...vielleicht wegem zahnen?? also so am tisch isst sie hin und wieder auch mit, vorher hat sie ne olive gegessen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.