Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 19.09.2012, 15:04 Uhr

brauch nochmal hilfe bzgl kater

UUUUUNNND zwar mein kater (den ich seit über einer woche vermisse) wurde heute morgen gesehen(ganz sicher das er es war) und ich bin darauf dort hin und hab bestimmt drei stunden gesucht und gerufen und er kam nicht...hab auch mit leckerliedose geschüttelt (da kommt er normalerweise immer auch wenn ich seinen namen rufe und pfeife)
meine frage: wie kann ich ihn anlocken? das muss doch irgendwie gehen? was riechen katzen gaaaanz besonders gern oder was soll ich allgemein machen?
wäre dankbar für ein paar liebe tipps :)

 
5 Antworten:

Re: brauch nochmal hilfe bzgl kater

Antwort von 2011Mama am 19.09.2012, 15:18 Uhr

Ich kenn mich da zwar nicht so aus.. Aber was mir spontan einfällt ist fisch und baldrian...

Ich hoffe du findest dein kater bald..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal hilfe bzgl kater

Antwort von Kater Keks am 19.09.2012, 15:40 Uhr

Wie lange hattest du den Kater vorher schon? Ich finde es merkwürdig das er auf dein Rufen und das Klappern mit der Dose so gar nicht reagiert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal hilfe bzgl kater

Antwort von jungmuddi am 19.09.2012, 15:48 Uhr

ich habe in ca ein jahr und ein paar monate...hab ich bekommen da war er ein paar wochen alt...ja ich finde es auch sehr merkwürdig, da er wirklich IMMER darauf gehört hat. ich denke mal, da er schon so lang weg ist, ist ihm was schlimmes passiert oder hat sich von jemanden derart erschrocken das er sich nicht mehr an menschen rantraut. ich muss dazu sagen ich war die einzigste person an die er gegangen ist. nicht mal mein freund durfte an ihn ran bzw selten. er beisst nicht oder macht sonst was...er haut dann einfach ab. er kam aus ziemlich schlechten verhältnissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag