Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni0982 am 03.07.2011, 14:04 Uhr

Brauch mal eure Hilfe!!!

Brauch mal eure Hilfe!!!
Ich muss kurz ausholen. Also, ich hatte ja jetzt am Dienstag meine OP und ich dachte ich müsste jetzt mit dem Üben pausieren! Ein Arzt einer KiWu-Klinik schrieb mir jetzt, dass ich das nicht müsste. Also, wenn mein Zyklus normal weitergeht, dann müsste ich um den 16.7. meine Periode bekommen. Wir fliegen am 18.8. nach Thailand. Würdet ihr aufgrund des Urlaubs noch einen Monat aufpassen? Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es gleich klappt, aber falls doch kann ich dann trotzdem fliegen?? Die Periode würde dann ja wahrscheinlich erst im Urlaub ausbleiben, daher dürfte ja dann eh nichts passieren, oder??
Ich weiß, dass wir hier alle auch keine Experten sind, aber über eure Meinungen wäre ich echt dankbar!!
Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!

Antwort von Charly80 am 03.07.2011, 14:05 Uhr

nicht aufpassen ;o)))

schönen urlaub ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für eine OP

Antwort von hormoni am 03.07.2011, 14:06 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!

Antwort von Rosinchen78 am 03.07.2011, 14:09 Uhr

Hallo,

kommt drauf an was für ne OP? Ansonsten nicht aufpassen und wg. Urlaub keinen Kopf machen. Kommt wies kommt. Viel Glück und schönen Urlaub!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!

Antwort von Nanni0982 am 03.07.2011, 14:24 Uhr

Sorry, das hab ich total vergessen zu schreiben! Ich hatte ein Septum in der GM und das wurde entfernt. Dies war wahrscheinlich der Grund warum es seit 1,5 Jahren nicht klappen will. Ich denke auch, dass der Körper schon auch von alleine entscheidet, wann es sein soll und wann nicht.Danke schonmal für eure Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.