Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 28.12.2009, 20:54 Uhr

Bräuchte mal Rat ( Spucken Säugling)

Mein Sohn ist vier Monate alt und spuckt seit ca. vier Wochen eigentlich ständig. Ich weiß auch garnicht, ob man das Spucken nennen kann. Es ist zeitlich völlig unabhängig von seiner Flasche.

Er stößt sozusagen eher auf, hickst also kurz und anschließend kommt richtig schwallartig säuerlich riechende, klare Flüssigkeit aus seinem Mund.

Kinderarzt konnte nichts feststellen und eigentlich hat es ihn nicht wirklich interessiert, glaube ich.

Kennt das jemand von Euch?
Magen-Darm-Infekt kann ich ausschließen.

Danke für Eure Hilfe

Linda

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte mal Rat ( Spucken Säugling)

Antwort von Sabbi23 am 28.12.2009, 20:59 Uhr

würde sagen daran mußt du dich gewöhnen

hat meine auch extrem oft gemacht

solange die wildel noch voll ist ist behält se auch genug drinn.


das wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Rat ( Spucken Säugling)

Antwort von CocoN am 28.12.2009, 21:00 Uhr

Hallo!

Also zum Thema Spucken kann ich Dir auch nichts sagen. Da hatte meine Kleine keine Probleme mit.

Aber ich glaube nciht, dass es Deinen Arzt nicht interessiert hat. Er konnte nur nichts feststellen und somit war die Sache vielelciht für ihn erledigt, da er so etwas ja eigentlcih tagtäglich sieht und es für Dich vielleicht schlimmer aussieht als es ist?!

Aber warte mal die anderen Antworten ab, vielleciht können die anderen Dir ja irgendwie helfen??

Alles Gute,
CocoN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Rat ( Spucken Säugling)

Antwort von susu75 am 28.12.2009, 21:08 Uhr

Also mein Sohn "lief" die ersten 6 Monate IMMER mit Lätzchen rum, weil er auch DAUERND gespuckt hat und ich ihn 5x täglich hätte umziehen können Nach dem Beikoststart wurde es besser...
Solange Dein Kind ausreichend zunimmt etc. ist es wohl so...
Habe 1000x den alten Spruch "Speikinder sind Gedeihkinder" zu hören bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.