Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 12.08.2011, 11:58 Uhr

Boah-gehts Euch auch so? Haushaltsfrust...

Huhu,
bin momentan sooo genervt von der Eintönigkeit der Hausarbeit- 4x/Tag Arbeitsplatten wischen und vorher jedesmal alles wegräumen.
Der Eßtisch sieht aus wie S.. ,obwohl ich alles zigmal abräume und dann abwische,das kanns doch alles nicht sein???
Saugen könnte ich im Grunde auch mehrmals am Tag
Geht Euch das auch so auf den Zeiger-dauernd räumen und trotzdem Chaos-oder mache ich was falsch?
Lg,Sue

 
3 Antworten:

Re: Boah-gehts Euch auch so? Haushaltsfrust...

Antwort von Anny am 12.08.2011, 12:05 Uhr

Manchmal, aber meist nur dann, wenn ich gerade den Boden gewischt habe und der Boden quasi gerade erst trocken ist und schon wieder was klebt

Ansonsten, kann ich mich nicht beschweren, hab meist viel zu tun (5 Personenhaushalt + Haustiere), aber ich mach es gern. Mittlerweile habe ich mich sogar mit dem Bügeln angefreundet *grins*, da wir die letzte Zeit deutlich mehr bügel bedürftige Wäsche haben :-)

Allerdings ist hier auch kein Chaos, wenn ich das Spielzeug ausklammer, das ist für mich kein Chaos.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, vor allem IMMER wenn ich Fenster geputzt habe, regnet es....

Antwort von bubumama am 12.08.2011, 12:06 Uhr

GEstern habe ich den Mittagsschlaf des Kleinen genutzt, um schnell mal alle Fenster zu putzen.... tja heute regnet es schon wieder.

Naja, egal, die Fenster haben miserabel ausgesehen nach dem Putzen, hatte meinen Wischer nciht zu Hand, nur LEder und Microfaser....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bubumama du bist aber auch selbst Schuld!

Antwort von Anny am 12.08.2011, 12:16 Uhr

Du weißt doch sicher mittlerweile, dass wir Sommer haben oder? Ist doch klar, dass die Regenwahrscheinlichkeit da extrem hoch ist! Also zumindest in diesem Sommer

Ich putz die letzte Zeit auch irgendwie immer in den Regenpausen um dann zu sehen wies am nächsten Tag wieder regnet. Naja was soll's, man sieht ja das es geputzt WAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.