Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy87 am 01.02.2010, 15:42 Uhr

blöde frage wie kann man testen ob einem eine andere haarfarbe steht??

ich habe mal wieder eine blöde idee, ich möchte meine haare schwarz färben. ich bin jetzt blond, natur auch eher dunkel und ich muss halt jeden monat färben. kann ich mir irgendeine farbe in die harre schmieren die dann rückstandslos wieder raus geht??
ich weiß, dass ist ein wenig verrückt :)

lg

 
1 Antwort:

Re: blöde frage wie kann man testen ob einem eine andere haarfarbe steht??

Antwort von Tigra1982 am 01.02.2010, 15:46 Uhr

es ist doch bald fastnacht, da gibt es doch die haarsprays. ist halt sch... qualität, aber zum testen...
oder im pc ein foto bearbeiten oder einfach tönen, dann bistes wenigstens bald wieder los, wenns blöd aussieht. manche guten frisöre haben auch so ein pc programm zum umstylen, aber das ist bestimmt ne teure angelegenheit.

ich war auch jahrelang blond, und binn irgendwann wieder dunkel geworden. naturfarbe ist mitteldunkel bis potthässlich
ich fühl mich mit dem dunklen viel besser, auch wegen nachfärben, mache aber immer nur intensivtönungen in dunklen brauntönen, da sieht man am wenigsten den ansatz auch wenn zeit lust und geld nicht reichen um wieder nachzufärben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.