Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EllysBaby2016 am 30.07.2016, 12:29 Uhr

Bin ich zu egoistisch gegenüber meines Kindes ?

Ich weiß wie es ist wenn man von anderen Müttern gedanklich gesteinigt wird weil man wieder arbeiten gehen will bevor das Kind 3 Jahre ist.
Meine kleine Maus ist jetzt drei Monate alt und ich werd auch wieder arbeiten gehen wenn sie ein Jahr alt ist.
Wir würden zwar über die Runden kommen finanziell aber ich möchte mir auch mal was gönnen. Denn solche Sachen wie Ausflüge, Massage für mich (hab akute Probleme mit der Schulter und die Krankenkasse zahlt nicht genügend Massagen) usw. Sind dann nicht möglich.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, das dir bald die Decke auf den Kopf fällt und man einfach mal raus will.
Ich bin seit November zu Hause und war vorher immer in Arbeit. Für mich ist das derzeit auch nicht leicht.
Das heißt aber nicht das ich meine Prinzessin weniger Liebe. Ich liebe sie über alles aber ich kann ihr nicht eine heile glückliche Welt vorspielen wenn ich selbst unglücklich bin. Denn das merken die Kleinen und das wirkt sich auch auf ihre Entwicklung aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.