Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 01.09.2014, 9:54 Uhr

Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

die Kleiderschränke ausmisten und die Sommerklamotten weg packen. Ich rechne nicht mehr mit heissem Wetter.

Habt ihr das schon erledigt und sind eure Kinder schon gerüstet für den Herbst?

LG

 
7 Antworten:

Re: Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

Antwort von Renate Richter am 01.09.2014, 10:00 Uhr

Ich bin schon durch damit.Allerdings habe ich noch jedem 2--3 kurze Hosen und einige wenige Shirts im Schrank gelassen. Ab Donnerstag soll es hier noch mal wärmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.09.2014, 10:06 Uhr

Wir sollen hier noch bis zu 28 Grad kriegen, ich lass die Sachen noch drin. Nicht mehr alles, aber vieles noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

Antwort von HSVMarie am 01.09.2014, 10:52 Uhr

Ich habe schon aussortiert, aber ein paar Sommersachen noch im Schrank gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

Antwort von Dreikindmama am 01.09.2014, 11:14 Uhr

Räumt ihr im Sommer immer die ganze Winterkleidung und im Winter die ganze Sommerkleidung aus dem Schrank raus? Bei uns ist ganzjährig die Sommer- und die Winterkleidung im Schrank, sprich es liegen im Winter ebenso die Trägershirts und Kurzarmshirts sowie kurze Hosen im Schrank wie auch im Sommer die langen Hosen und die Langarmpullis im gleichen Schrank liegen.

Was nicht mehr passt wird dann aussortiert, wenn das Kind es anziehen will und feststellt, es ist zu klein. Ich räume nicht zwei Mal im Jahr den ganzen Schrank um.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

Antwort von Tweety2014 am 01.09.2014, 11:25 Uhr

Da ich nächsten Monat zur Familie fliege wo es noch Sommer ist packe ich nix weg .
Hier sollen die Woche auch noch 25 grad kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis 32 grad

Antwort von Kiki.pt am 01.09.2014, 11:33 Uhr

Und ich hab einiges an Terminen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, machen

Antwort von Renate Richter am 01.09.2014, 13:05 Uhr

wir hier immer. Ich bekomme sonst nicht alles unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.