Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBecca78 am 01.05.2011, 19:28 Uhr

Becca was sagste ? Was sagt der Gatte ?

Bin nur kurz da, der Minimops hängt an der Brust.

Der Apothekerschrank hat deinem Kind das Leben gerettet!!!

Männe meint, dass ihr schlechte Karten habt weil der Apothekerschrank wohl ordnungsgemäß mit dem anderen Schrank verbunden war (die Schrauben haben ja eindeutig gehalten) und wenn ein Schrank in der Wand verankert wurde muß der Schrank daneben wohl nicht nochmal separat an die Wand geschraubt werden wenn er mit dem ersten fest verbunden ist.

Das Problem war, dass sie den ersten Schrank nur mit einer Schraube am Winkel befestigt haben und dazu diese Schraube auch noch an der falschen Stelle, hätten sie das andere Loch genommen wär vermutlich nie was passiert. Die Schraube war einfach zu nah am Rand. Und du hast Recht, ich finde die auch etwas klein und kurz.

Vom Anwalt beraten lassen, evtl kann man auf Fahrlässigkeit pochen. Wenn ich's recht weiß kostet ein unverbindliches Beratungsgespräch um die 50,-€

Würd aber mal bis dahin möglichst alles so lassen wie es ist wegen möglichem Gutachten und so.

Schickst mir noch ein Bild vom kleinen Glückspilz?

Bin dann mal weg, komm gegen halb 9 wieder!
Bis später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.