Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish am 11.09.2016, 19:35 Uhr

Bauchwachstum 2. Ss

Hallo,
ich hab heute mal den Fotovergleich gemacht, weil ich mir selbst schon "riesig" vorkomme und habe festgestellt, dass ich jetzt in der 23. SSW schon einen Bauch habe, wie bei meiner 1. Ss damals in der 30.SSW. Gewicht kann ich gerade nicht sagen, bis vor 3 Wochen war es aber noch exakt das selbe, wie zur gleichen Zeit in der ersten Ss.

Ich habe zwar schon gehört, dass es beim 2. schneller gehen soll, aber so? Wo soll das denn enden...

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen :)

Schönen Sonntag Abend!
bjf

 
5 Antworten:

Re: Bauchwachstum 2. Ss

Antwort von TaYaPa am 11.09.2016, 19:47 Uhr

Bei mir geht es auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller. Aktuell bin ich in der 26 SSW mit dem dritten Kind und bei anderen wäre das der Bauch am Ende der Schwangerschaft. Ist halt alles schon ausgeleiert und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum 2. Ss

Antwort von nest118 am 11.09.2016, 20:33 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft den größten Bauch und bei der 3. den kleinsten.
Als ich beim Jüngsten in der 30. SSW war, haben mich die ersten Menschen gefragt ob ich schwanger bin und Umstandskleidung hab ich gar nicht getragen. Ich hab mir nur von meiner Schwester Klamotten ausgeliehen, die damals eine Größe größer getragen hat als ich, Größe 36.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum 2. Ss

Antwort von youngmami09 am 11.09.2016, 20:51 Uhr

Trifft bei mir nicht zu.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nen deutlich größeren Bauch. In der zweiten nur ganz klein und mir glaubte auch nie jemand das ich schon so weit war. Glaube Bis zur 20 Woche hat man garnichts gesehen...In der 1. Zunahme von 13 kg in der zweiten garnichts. Gewicht ist genau gleich geblieben. Vor der Schwangerschaft das gleiche wie am tag der Entbindung.

2Termin Sohn wog 800g weniger als der erste bei der Geburt

Ist halt bei jedem anders und das ist gut so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum 2. Ss

Antwort von Himbaer am 11.09.2016, 21:27 Uhr

Bei mir war in der 2. Schwangerschaft der Bauch deutlich größer, aber der 2. wog auch knapp 1kg mehr als der Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum 2. Ss

Antwort von die_Morrigan am 11.09.2016, 21:31 Uhr

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft nen kleineren Bauch als in der ersten aber bei der dritten trug ich ab Woche 12 umstandshosen und sah in Woche 20 aus wie ein gestrandeter wal.. unfassbare 1,41 Umfang hatte ich da und lief noch 16 Wochen rum..ich dachte ich Platze..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.