Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 21.12.2009, 16:08 Uhr

Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

hallo ihr lieben,ich möchte gern meiner mutter zu weihnachten ein wohlfühl-paket schenken... was könnte ich alles reintuüberlege noch wie ichs mache, ob ich wenn ich alles kaufe alles in eine kiste rein packe? ist ja besser als wenn ich alles einzeln verpacke!

habt ihr ideen, ich möchte morgen in ne drogerie, apotheke und reformhaus gehen und gucken was ich alles finde!

 
6 Antworten:

Re: Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

Antwort von Zumselmama am 21.12.2009, 16:10 Uhr

Gesichtsmaske,Haarkur,Gesichtscreme, Nagellack, Lippenstift, Entspannungs-CD, Handtuch, Tee, ein schönes Buch, Süssigkeiten.Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

Antwort von asujakin am 21.12.2009, 16:12 Uhr

ich würde ihr vielleicht einen schönen korb dazu schenken (so einen geflochteten einkaufskorb, weißt)...dann badezusätze (gibts tolle im reformhaus), tee (alnatura hat zB günstige gute), schokolaaaade für die seele (im reformhaus bei uns gibt's so DIN A 4 große Tafeln mit so "spezialitäten"...also herbe schokolade oder mit erdbeerkrümeln usw - kosten 8 euro, hab ich heute für die schwiegers gekauft).

ein fußbad wäre sicherlich gut, taschentücher...vielleicht eine entspannungs-cd und ein kleines büchlein (oder minikalender) mit schönen sprüchen drauf, die sie das ganze jahr über begleiten können...

joah...das is so das, was mir spontan einfiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

Antwort von magicduck am 21.12.2009, 16:12 Uhr

Ein schönes Duschgel mit passender Bodylotion, oder einen Badezusatz, Kuschelsocken, leckeren Tee, ein gutes Buch, Gutschein für die Kosmetikerin, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

Antwort von Lisa+Tamino am 21.12.2009, 16:12 Uhr

Badesalz(gibt so kleine Tütche bei DM für 95cent die sind klasse), Badetabletten, Badeöl, Kerzchen, Haarkur, Handcreme, Bodylotion...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

Antwort von Sandy2108 am 21.12.2009, 16:14 Uhr

hallo,

duftkerzen, entspannungs-cd, tee, erholungs-entspannungsbad, handtuch, creme, gesichtsmaske und alles, was dir auch gut tun würde. du kannst ja alles nett dekoriert in einen präsentkorb einpacken.

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche eure hilfe...wohlfühlpaket für mutter...was alles rein?

Antwort von Cassie am 21.12.2009, 16:35 Uhr

Wir verschenken sowas an die Schwiegis, die sich nach 35 Jahren Ehe endlich eine Badewanne geleistet haben ;-).

Bei uns ist drin:

- Badezusätze
- Shampoo
- Duschgel
- Badebomben (von Lush)
- Seife (auch von Lush)
- Bodylotion
- Gesichtscreme
- Pralinen
- Sekt
- zwei Badeenten
- ein Badeschwamm
- eine Duftkerze

Ich habe das alles in einen schönen Korb gelegt. Unten drunter eine rote Decke, damit es weihnachtlicher aussieht und dann komplett verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.