Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 06.03.2021, 22:12 Uhr

Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Ich hoffe wirklich sehr, dass du das nicht ernst meinst.

Ein Baby braucht nichts anderes als Milch und kein gesundes Kind verhungert bei ausreichend Nahrungsangebot. Ich würde nie auf die Idee kommen die Flasche zu süßen. Wenn es echt Probleme mit der Zunahme gegeben hätte, dann hätte das vom Arzt abgeklärt gehört und nicht mit so einem Schwachsinn.

Also falls du das wirklich gemacht hast, dann hör schleunigst damit auf und ernähre dein Kind dem Alter entsprechend und gesund und geh zum Arzt, wenn es ein Problem gibt.
Und falls du dir hier einen Spaß erlauben willst, solltest du dich schämen und dir zukünftig eine andere Beschäftigung zum Zeitvertreib suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.