Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladiromi am 03.03.2015, 19:18 Uhr

Baby hat Fieber und niemand weiß wieso

Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt. Meine 10 Monate alte Tochter hat seit einer Woche immer mal wieder hohes Fieber, schläft und isst nicht mehr, ist in einer Sekunde bestens gelaunt und jn der nächsten schreit sie nur noch reißt sich am ohr etc. Zähne hat der Arzt ausgeschlossen da es zu hohes Fieber ist und zu lange dauert. Mittelohr sei auch nichts. Ich weiß nicht mehr weiter - Kennt jemand was ähnliches?

 
5 Antworten:

Re: Baby hat Fieber und niemand weiß wieso

Antwort von kleineMaus240712 am 03.03.2015, 19:43 Uhr

vor ein paar Wochen 5 Tage zwischen 40,2 und 40,8, hat sich auch mit Fiebermittel nicht senken lassen!
bis aufs Fieber war sie laut Ärzt und Blutbild gesund!
es war auch kein Dreitagefieber!
wir wissen bis jetzt nicht was sie hatte zähne hat sie auch keine bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Fieber und niemand weiß wieso

Antwort von Ladiromi am 03.03.2015, 19:50 Uhr

Geht es ihr jetzt wieder gut? Ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen. War Grade im Zimmer und sie ist schweißgebadet-:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Fieber und niemand weiß wieso

Antwort von kleineMaus240712 am 03.03.2015, 19:57 Uhr

ihr geht es wieder blendent, war wirklich nur die 5 Tage,als es weg war ,war auch gut! Ich war auch am durchdrehen, bin nachts in die Notaufnahme gefahren war 2 mal danach beim Kia aber als das Fieber weg war war sie wieder die alte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Fieber und niemand weiß wieso

Antwort von desire am 03.03.2015, 20:59 Uhr

das geht jetzt um...nennt sich RSV Virus und das bekommen leider auch schon ganz kleine Kinder.....wenn sich das Fieber nicht senken lässt dann ab ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat Fieber und niemand weiß wieso

Antwort von Schokonuss87 am 03.03.2015, 23:27 Uhr

Meine Tochter hatte mit 11monaten auch mehrere tage hohes fieber.damals zw.39,8-40,9...der arzt wussze sich auch keinen rat und hat blutabgenommen alles ok.zaehne hat er auch ausgeschlossen. Aber ca 1woche fieberbfrei und plötzlich hatte sie 4backenzaehne.
Sie hat auch nicht trinkrn und essen wollen.der arzt hat ihr dann globuli verschrieben und sie fi g wueder an zu trinkrn.gegessen gat sie nur diese fruchtbreidinger zum quetschen.von erdbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.