Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neina_G am 15.01.2018, 14:26 Uhr

Baby findet nur schreiend in den schlaf

Hallo,

Zunächst mal: ich bin ganz neu in dem forum und hoffe alles richtig zu machen. Wenn ein beitrag mal falsch plaziert oder ähnliches ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Angemeldet habe ich mich, da ich im moment mit meiner tochter ein wenig ratlos bin und hoffe, hier den ein oder anderen zu finden, dem es ähnlich geht oder ging, sodass man sich austauschen kann.

Die Kleine, 11 wochen, gibt mir im moment echt rätsel auf. Es ist nunmehr seit 2 wochen so, dass sie tagsüber nur schreiend in den schlaf findet. Und sie braucht viel schlaf. Meist wird sie zwischen 6 und 7 uhr morgens wach und schafft dann keine stunde wach. Ich nehme sie bei den ersten Müdigkeitsanzeichen dann in die trage und mache ein wenig haushalt. Dabei schläft sie nur leicht meckernd ein. Wenn sie zu sehr meckert, gehe ich 10 minuten im gleichmäßigem schritt um den großen esstisch, die monotonie lässt sie dann wegnicken. Sie schläft dann für 2-3h, wird zwischendurch aber immer wieder wach -
Dann ist immer der esstisch gefragt.
nach dem schlaf hat sie natürlich hunger und schafft anschließend 1 bis 1,5h wach. Ich packe sie danach in den kinderwagen, damit sie wieder schlafen kann. Sie weint eigentlich immer, aber das pflaster vorm haus hilft (ich gehe also erst 10 minuten auf und ab und wenn die augen zu sind kann ich weiter). Würde ich sofort weiter gehen, schreit sie sich in rage.
Sie schläft dann im wagen so lange wie ich laufe. Zwischendurch gehen die augen mal wieder auf, aber fallen auch wieder zu. In der Regel mit ein wenig gemecker, aber der schnulli hilft. Sie braucht auch hier wieder so ca 3h schlaf.
Danach essen, max. eine stunde wach und wieder müde - also wieder kinderwagen oder trage, je nach wetter, wieder mit gemecker.