Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baronin Misa am 28.10.2016, 19:36 Uhr

Baby brüllt ohne beschwerden

Hallo :)
Meine Tochter, 3 Monate, ist eigentlich super ruhig und entspannt, doch jetzt brüllt sie den ganzen Tag lauthals herum, sie sieht nicht traurig aus, hat keine Beschwerden und auch am Hunger liegt es nicht. Wenn ich sie beschäftige lächelt sie und gibt kurzzeitig Ruhe, doch sobald ich sie hinlege oder sie nicht bespaße, fängt sie wieder an..
Was könnte ich machen? :)

 
4 Antworten:

Re: Baby brüllt ohne beschwerden

Antwort von kanja am 28.10.2016, 19:40 Uhr

In dem Alter nehmen die Kinder die Umwelt mehr wahr. Ich empfehle eine tragehilfe für die nächsten Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby brüllt ohne beschwerden

Antwort von Kay88 am 28.10.2016, 19:41 Uhr

Hatten wir auch ab und zu mal.

Meine kommt dann ins Tragetuch auf meinen Rücken und ist happy.

Vielleicht was für euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Baby der Welt brüllt OHNE Beschwerden.

Antwort von Malefizz am 28.10.2016, 19:42 Uhr

Ihre Beschwerde ist zur Zeit eben: Hey, Mama! Wo bist du? Lass mich nicht allein hier rumliegen! Kümmere dich um mich, trage mich, sing mir was vor, und lass mich spüren, dass du mich liebst!

Hast du eine gute (!) Tragehilfe? Dann pack sie da rein, und du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Ein zufriedenes Kind und zwei freie Hände!

Die Zeit, in der du dein Kind länger ablegen kannst, und es ist mit sich selbst beschäftigt glücklich, kommt erst noch, und dann aber auch nicht für immer. Hab einfach Geduld... dein Kind braucht dich noch Tag und Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm... mit dem hinlegen komm ich mit...

Antwort von nilo1988 am 28.10.2016, 20:05 Uhr

...aber wie "bespaßt" du denn ein 3 Monate altes Baby?

Wobei... ich möchte es nicht wirklich wissen. Baby's schlafen, essen, pupsen und wollen Körpernähe. Nix mit vielen Farben, dauernd Action und überall mit dabei sein.

Du kannst alle möglichen Dinge wie Schmerzen, Hunger usw. ausschließen? Dann sucht sie sicherlich schlicht und ergreifend deine Nähe. Und es gibt kaum etwas, dass man nicht ohne Baby machen kann. Tragehilfe erleichtert sicherlich viel. Aber nimm es einfach, mach dich nicht verrückt, versuche nicht etwas zu entwöhnen, wo es keine Entwöhnung gibt.

Genieß die Zeit, KEINER kann sie dir zurück bringen. Kinder wachsen und sind irgendwann nimmer so klein... vergiss das nicht, jeder Augenblick ist einmalig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.