Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DJ91 am 25.08.2020, 11:54 Uhr

Baby/Kleinkind spannt ganzen Körper an

Danke dir für deinen Beitrag.

Habe mich jetzt ein wenig eingelesen mit dem Begriff "Jaktation"...aber dies wird viel extremer beschrieben als es bei uns der Fall ist...viele die das haben schlagen stundenlang zu rhytmischer Musik ihren Kopf irgendwo gegen oder Ähnliches.
Solange es bei uns nur dieses harmlose steif machen ist, was wohl häufig Kleinkinder haben, werde ich dem ganzen noch keine Art Krankheit oder Begriff zuweisen...
Ich denke jeder braucht eine Möglichkeit sich selbst bei Unzufriedenheit zu beruhigen bzw. einen Ausgleich im Alltag zu finden, entweder durch Sport , Meditation/Yoga oder eben als Baby dieses steif machen.
Habe noch erfahren, dass man dem ganzen Tun des Kindes keine Beachtung schenken und es einfach ablenken sollte.
Wenn es bei ihr nicht weg geht über Jahre, dann erst werde ich mir Sorgen machen und versuchen dass sie damit aufhört.

Bis dahin hilft es mir einfach, zu erfahren wie andere damit umgehen und dass nicht nur unsere Tochter dieses besondere Verhalten aufweist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.