Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GizmoHH am 09.01.2024, 13:59 Uhr

Baby 3 monate alt, sehr schläfrig

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal eine Frage wie eure zwerge so schlafen..

Irgendwie haben wir ein sehr schläfriges Modell erwischt Irgendwie ein Luxus problem aber ich frage mich ob das echt so normal ist..

Abends hat sie ihren Rhythmus gefunden, von 21 Uhr bis ca 8-8.30 schläft sie, mit meist 2 Flaschen Unterbrechungen, wo sie aber zum Glück direkt danach weiter schläft..

Dann schafft sie es tagsüber höchstens eine Stunde wach zu sein, bevor sie quengelt und wieder tot müde ist... Dann schläft sie oft 40 bis 60 Minuten.. Und das zieht sich wirklich bis abends so hin und dann schläft sie wieder die Nacht durch..

Vormittags brauche ich es Garnicht erst zu wagen, mit ihr spazieren zu gehen oder ähnliches.. Erst ab 14-15 Uhr verlassen wir meist das Haus, weil sie dann super entspannt ist..

Also es ist ja schön, dass sie so viel schlafen kann aber wenn ich das so mit anderen Babys vergleiche...!?

Vllt erfahre ich hier, ob es noch so ein paar schlaf Mäuse hier gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.