Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.10.2014, 17:30 Uhr

aua, was das alles für einen sch...... gibt

http://www.amazon.de/gp/product/B00EIFUW4W/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00EIFUW4W&linkCode=as2&tag=empflg-21

 
17 Antworten:

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:34 Uhr

zusätzlich per Vorhängeschloss abschließbar

na feini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von Steffi528 am 24.10.2014, 17:36 Uhr

Na Besten Dank auch, jetzt habe ich den Mist hier drin.
Ich dachte eher, das es hier in Richtung Kinderspielzeug geht und nun so ein Schrott. Leute, schaut es Euch nicht an, Amazon merkt sich ja das "Interessensgebiet", insbesondere dann nicht, wenn auch Eure Kinder bei Amazon stöbern, weil sie neue Bücher suchen
Besten Dank auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von sweetbelly am 24.10.2014, 17:41 Uhr

Mich gruselts jetzt schon vor den nächsten vorschläge "was dir noch gefallen könnte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von bea+Michelle am 24.10.2014, 17:42 Uhr

ich frag mich, wie findet man sowas??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von Steffi528 am 24.10.2014, 17:43 Uhr

Mir gefällt das nicht, ich weiß jetzt nicht, wieso Du das denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von M.S. am 24.10.2014, 17:46 Uhr

Ich hätte auf dich hören sollen....war nal wieder zu neugierig und hab es trotzdem angeklickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von Pamo am 24.10.2014, 17:47 Uhr

Toll, ich bin bei Amazon jetzt auch als Postöpselinteressierte gebrandmarkt.

Naja, vielleicht hilft es ja bei Gelegenheit gegen Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:49 Uhr

Jetzt bekommst du noch noch Bücher empfohlen, die für`n Arsch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von Zwurzenmami am 24.10.2014, 17:50 Uhr

dabei hab ich nur nach einem Edelstahlsieb gesucht

Haben die einen bestimmten Namen?

Die sind wie so zum zusammenfalten und man kann die als Deckel und als Siebeinsatz nehmen

Im Laden hab ich die gefunden, aber die gabs nur bis 20 cm Durchmesser und ich brauche 28 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von sweetbelly am 24.10.2014, 17:51 Uhr

Nein steffi, du hast mich falsch verstanden.. ich hab mir das ding bei amazon angeschaut und wenn man sich zb ne blaue hose anschaut kriegt man danach immer blaue Hosen als vorschlag gezeigt.. hab eigentlich nur auf deinen post geantwortet weil das der letzte war den ich angeklickt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:51 Uhr

Die Postöpselei zieht sich öffenbar durch die Foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von sweetbelly am 24.10.2014, 17:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von Steffi528 am 24.10.2014, 17:55 Uhr

Ja, jetzt ist es geklärt, jetzt habe ich es verstanden. Ja, genau, das meinte ich. Daher finde ich das so ohne Vorwarnung als Link zu posten auch mehr als unpassend, mein Amazon wird auch von meiner Großen mit genutzt u nd da finde ich das ganz ehrlich ausgesprochen unpassend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch drauf reingefallen...

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 18:00 Uhr

Na, prima!!! ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von bea+Michelle am 24.10.2014, 18:30 Uhr

ich meine, wenn man was sucht, wie man sowas dann findet

Verstehtst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua, was das alles für einen sch...... gibt

Antwort von Pamo am 24.10.2014, 18:34 Uhr

Manches ist einfach unwiderstehlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt die besuchten Seiten auf Amazon löschen

Antwort von MoppelTheWhale am 24.10.2014, 21:17 Uhr

ihr könnt auf Amazon eure besuchten Seiten löschen. Dann müsste es auch mit der Werbung klappen.
Einfach auf die Startseite und etwas runter scrollen (unter den ähnlichen Artikeln), da steht dann "Verlauf besuchter Seiten anzeigen und ändern" da drauf gehen und dann kann man löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.