Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.01.2024, 18:12 Uhr

Attraktiv für den Mann

Nein, verwerflich ist daran nichts.

Grundsätzlich ist an nichts davon irgendwas verwerflich.
Weder wenn man sich schick macht, noch wenn man es nicht tut.

Aber ich gebe zu, ich bin da auch etwas empfindlich bei dem Thema und hätte mich wohl auch kritisch dazu geäußert wenn jemand meint sich für den Partner schick machen zu müssen.
Gar nicht weil ich das tatsächlich "doof" finde, sondern weil ich selbst ständig Kritik ausgesetzt bin weil ich es eben nicht tue.
Dann heißt es eben oft "Aber man möchte dem Partner doch gefallen/Man ist doch auch Frau und nicht nur Mutter/Da muss man sich nicht wundern wenn der Mann abhaut/Das ist ungepflegt/Nur weil du jetzt Kinder hast musst du dich nicht aufgeben" etc pp.
Dabei hab ich nichts aufgegeben und für meinen Mann macht es auch keinen Unterschied, denn ich war auch vor der Kindern noch nie geschminkt. Nicht mal wenn wir gemeinsam ausgegangen sind. Kleider und Röcke besitze ich nicht, Schmuck ebenso nicht. Ich mache mir jeden Tag einen unordentlichen Dutt, ziehe ne Jogginghose und ein weites Shirt (gerne eins von meinem Mann) an und fertig.
Er hat mich so kennengelernt, er hat mich so lieben gelernt und er tut es auch heute noch.

Aber ja. Natürlich soll jeder das machen was ihm glücklich macht. Egal ob schick gemacht oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.