Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 12.02.2010, 9:34 Uhr

Argghhhh bin ich sauuuueeeerrrrrr *epddwnb* aber muss mir luft machen

ich hätte heute endlich meine praktische führerscheinpürfung machen sollen.
ich muste sie ja schon einmal verschieben, da ich meinen arm kurzzeitig in gips hatte, nun hab ich ne schiene mit der ich hätte fahren können.

alles wunderbar, super vorbereitet etc! hier schneit es zwar (wie überall auch) aber die straßen sind frei (bis auf so kleinen seitenstraßen), der schnee der liegt ist recht fest und es ist weder rutschig noch glatt!!! also eigentlich super prüfungswetter (ich bin während meiner normalen fahrstunden schlimmeres gefahren...)

toll, mein fahrlehrer und ich fahren heut morgen los zum tüv um den prüfer abzuholen, da standen dann schon 2 andere fahrschulen und die lehrer waren dann schon am reden "oh nee, bei dem wetter prüfung das schaffen unsere prüflinge nicht".... *Grrrrrr* Halloo?? warum sind die dann in der prüfung wenn die das eh nicht schaffen???

dann kamen die beiden prüfer und die beiden fahrlehrer fingen direkt an die beiden einzulullen... dabei sagte der eine prüfer (den wir gehabt hätten) das die straßenverhältnisse ok sind und die schüler müssen ja nunmal mit solchen situationen umgehen können von daher kann geprüft werden... aber nö, der eine prüfer wollt dann nicht und unser dürfte deswegen dann nicht!!

prüfung wurde abgesagt! klasse!
mein fahrlehrer ist stinkesauer, genauso wie unsere fahrschule die nämlich heut noch 9 prüflinge da sitzen hatten (saßen schon alle da)
ich hatte extra nen tag urlaub genommen, toll, jetzt muss ich wieder abwarten wann ich nen prüftermin bekomme und kann dann bei meiner chefin "bitte bitte" wegen urlaub machen! boah bin so sauer! hätten die anderen nicht ihren hintern schon früher aus dem bett schwingen und mal aus dem fenster gucken können??????!!!!!! dann hätte man heut morgen schon telefonisch alles absagen können und ich wär noch arbeiten gegangen!!!!!! GRRRRRRRRR

 
6 Antworten:

Re: Argghhhh bin ich sauuuueeeerrrrrr *epddwnb* aber muss mir luft machen

Antwort von Schnuggel78 am 12.02.2010, 9:37 Uhr

also ich finde dann hätten die anderen fahrlehrer ihre leute nicht fahren lassen sollen..
aber wer sich es zugetraut hätte, dürfte doch cfahren...
für dich is doof das nen urlaubstag futsch is..

kann dich da voll und gut verstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argghhhh bin ich sauuuueeeerrrrrr *epddwnb* aber muss mir luft machen

Antwort von Mareike25 am 12.02.2010, 9:37 Uhr

Das ist ja wirklich doof, und du hast vollkommen recht, heute wäre super Prüfungs Wetter. Verstehe das ganz nicht. Vorallen ärgerlich das du jetzt quasi ein Urlaubstag verschenkt hast. Ich würde dafür jetzt was ganz schönes für sich selber machen, evtl. Friseur gehen? Genieße jetzt einfach deinen freien Tag.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argghhhh bin ich sauuuueeeerrrrrr *epddwnb* aber muss mir luft machen

Antwort von LittleRoo am 12.02.2010, 9:40 Uhr

Hallo,

das ist ja echt blöd gelaufen !!!

Aber wenn Ihr jetzt in der Prüfung mit dem sch... Wetter nicht klar kommt... wann dann ??? Ist doch der beste Test.

LG

P.S.: schickst Du mir noch Deine Adresse, bin grad dabei Paketscheine zu drucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärgerlich ist vorallem, dass ich die letzten tage so hibblig war

Antwort von Horny am 12.02.2010, 9:40 Uhr

und heute morgen total cool, nicht nervös, gar nix.....
und jetzt, wieder warten, wieder hibbeln, manno.....!!!!!!

und beim nächsten mal krieg ich dann bestimmt so nen schnössligen prüfer (der von heute ist der netteste von den ganzen herren, der ist nämlcih super nett und vorallem der "duzt")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argghhhh bin ich sauuuueeeerrrrrr *epddwnb* aber muss mir luft machen

Antwort von LoveMum am 12.02.2010, 9:42 Uhr

Geht ja nicht nur um den Urlaubstag. Ich wäre sowas von sauer!! Da bereitet man sich vor, ist nervös ohne Ende, will einfach nur noch vor's Steuer und es hinter sich haben und dann wird abgesagt wegen ein bißchen Schnee?? Ich wäre ausgeflippt, glaube ich.

Das war gestern noch Thema bei meinem Freund und mir: Was heute für ein Hype gemacht wird, wenn es EINMAL richtig schneit (und das dazu noch im Winter! *g*) Schulen fallen aus, der Verkehr bricht zusammen und nun darf man nicht mal mehr seinen FS machen? Früher war es jeden Winter so, ich glaube nicht, daß Prüflinge bis März warten mussten...

LG Heike die nun aber wech ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argghhhh bin ich sauuuueeeerrrrrr *epddwnb* aber muss mir luft machen

Antwort von Zweizahn am 12.02.2010, 9:46 Uhr

Ich finde, dafür darf dir dein Fahrlehrer ruhig mal ne kostenlose Übungsstunde vor der Prüfung spendieren. Es war zwar nicht direkt seine Schuld, aber du musstest in die Röhre schauen und er hätte sich ja durchsetzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.