Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Dani-1989- am 28.05.2016, 22:49 Uhr

Aptamil

Huhu Muttis
Ich hab hab da mal ne frage, meine kleine Maus 11 wochen alt bekommt momentan die aptamil pre, nun habe ich bei uns gesehen die aptamil profutura pre (die silberne Packung) ist mal eben 6€ günstiger als die normale

Meine Frage also wo ist der Unterschied zwischen den beiden?? Hat jemand von euch da eine Antwort für die ahnungslose Mutti


Vielen Dank schonmal
Und das lieben Gruß

 
9 Antworten:

Re: Aptamil

Antwort von swiss-mom am 28.05.2016, 23:02 Uhr

Die Menge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von -Dani-1989- am 28.05.2016, 23:03 Uhr

Nee sind beides 800g Packungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von mf4 am 28.05.2016, 23:21 Uhr

Gleiche Menge aber wenn du aber z.B. doppelt so viel Pulver je Flasche brauchst dann sieht es schon anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von leaelk am 29.05.2016, 0:06 Uhr

Hallo,
die Profutura ist meist eigentlich teurer, als die normale Pre Milch......

Die Profutura enthält keine Stärke und einen höheren Anteil an Fettsäuren.
Das kann dazu führen, dass die Milch nicht so lange sättigt.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von -Dani-1989- am 29.05.2016, 6:05 Uhr

Oki vielen lieben dank :) dann bleib ich doch lieber bei der normalen, bevor die kleine Maus nicht mehr satt wird und ich doch wieder umsteigen muss :)

Das hab ich schon oft gelesen das sie teuer ist bei uns bei DM kostet die blaue 14,95€ und die blaue 8,95€ hab mich auch gewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag mal im fläschchen Forum nach Lanti sie kann es dir erklären o.t

Antwort von YvonneG am 29.05.2016, 8:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der normalen Pre ist auch keine Stärke drin!

Antwort von Malefizz am 29.05.2016, 8:59 Uhr

Und das ist auch richtig so - die neuen Produkte der Reihe (also auch die 1er usw.) enthalten ALLE keine Stärke - genau wie Muttermilch NIE Stärke enthält und trotzdem immer satt macht, solange man richtig füttert, nämlich nach Bedarf.

In der neuen Milch haben sie zudem mehr hochwertige Stoffe eingebaut, die auch Ergebnis der neuesten Forschung sein sollen, und somit einen weiterer Versuch darstellen, sich an das perfekte Originalvorbild Muttermilch anzunähern.

Achtung, böse Ironie: Wer für sein Baby nur das beste möchte, hat zwei Optionen: man zahlt richtig viel Geld oder stillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der normalen Pre ist auch keine Stärke drin!

Antwort von leaelk am 29.05.2016, 10:05 Uhr

Ich habe halt immer gestillt und habe das mit der Stärke usw. nur bei einer Bekannten mitbekommen, mir aber keine weiteren Gedanken darum gemacht.
Zum einen habe ich schon lange kein Baby mehr und kann auch keins mehr bekommen und selbst wenn, dann würde ich ja wieder stillen..... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der normalen Pre ist auch keine Stärke drin!

Antwort von Danyshope am 29.05.2016, 10:28 Uhr

Pre hatte noch nie Stärke. Stärke ist in der Einer. In frühsten Vorzeiten, wo es nur eine Säuglingsnahrung gab, mag da von Anfang an Stärke drin gewesen sein, aber die nannte sich dann auch nicht Pre meines Wissens nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.