Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 01.04.2021, 19:13 Uhr

Aprilscherze

Was habt Ihr denn Lustiges in den Zeitungen und im Internet gefunden?

Gut gefiel mir der Nacktwanderweg: https://www.hna.de/lokales/melsungen/koerle-ort78705/nackig-uebern-koerler-steig-90274382.html

Ganz aktuell - Corona-Impfstoff zum selber bauen: https://www.getdigital.de/Bio-Chemie-Baukasten-Corona-Impfstoff.html?fbclid=IwAR0VWLWydjgpQ9fRlaXTuVOcIRFu5EAZyjLTW81jCPN3kmWvZ4344UGgIfs

Maskenpflicht für Hunde: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/167134660_3730210517087487_2096831547399413741_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=3X9P2YbPKsYAX8qWZln&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=765ccfa75436afbe8ccc4a77db6bc245&oe=608C8D0E


Eure Funde?

 
8 Antworten:

Re: Aprilscherze

Antwort von Nynaeve2019 am 01.04.2021, 20:08 Uhr

Vulkanausbruch auf dem Mars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherze

Antwort von mausebär2011 am 01.04.2021, 20:19 Uhr

Ich bin vorhin auf Chris Tall reingefallen. Der behauptete der neue DSDS Juror zu sein. Das hat 2-3 Minuten gedauert bis ich geschnallt habe welcher Tag heute ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherze

Antwort von Pebbie am 01.04.2021, 21:15 Uhr

Ich habe eben noch zu meinem Mann gesagt, das man dieses Jahr nichts an Aprilscherzen gehört / gelesen hat.

Vor etlichen Jahren hat mal der Radiosender WDR2 die Meldung verbreitet, das im Duisburger Hafen ein Wal gesichtet wurde. Da sind dann eine Menge Leute zum Hafen gepilgert. Es war ein Sonntag, da haben dann viele ihren Sonntagsausflug dorthin gemacht und dumm aus der Wäsche geschaut , und der Radiosender hat dann live gesendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherze

Antwort von Anniquita83 am 01.04.2021, 22:07 Uhr

Dass die "Ever Given" jetzt im Berliner Regierungsviertel festgesteckt und eine Rettungsaktion auf der Spree stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherze

Antwort von Schniesenase am 01.04.2021, 22:25 Uhr

Hallo!

Ich fand, im Gegensatz zu vielen Reaktionen in den USA, den Witz von VW gut, dass sie sich in den USA jetzt Voltswagen nennen wollen, weil sie ja auf Elektromobilität setzen. Erklärung für die in Physik sehr wenig Bewanderten: Volt (V) ist die Einheit für die elektrische (Strom-)Spannung. Die "Amis" (ja, nicht p.c., ich weiß) haben den ersten echten Scherz einer DEUTSCHEN (gelten ja im Ausland als bierernst [ja, auch nicht p.c., aber ich bin ja Deutsche, vielleicht geht das dann???]) Firma sehr bierernst und gar nicht witzig gefunden.

Dabei haben viele doch aktuell wenig zu lachen, Leichtigkeit ist alles!

Mein Kind hat mich heute zum Narren gehalten, als ich auf dem Lokus saß: "Mama, das Zelt fliegt weg (unser Römerzelt [ist das auch nicht p.c. oder gilt das bei geschichtlich überholten Völkern nicht?]) auf der Terrasse. Ich war schon runter vom Klo, als ich begriff, dass sie mich zum Besten hält.

Also schön lustig bleiben! :-)

VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherze

Antwort von ChaosMistress am 02.04.2021, 7:14 Uhr

Der 1. April. Für viele Leute leider der einzige Tag, an dem sie nicht alles glauben, was im Internet steht.
Die Firma "Waterdrop" die einzelne, sich lösende Geschmacksdrops für Leitungswasser herstellt, hat rausgehauen, dass sie jetzt Drops für Soße macht und beginnt mit einer "soya, Ingwer, Wasabi" Soße. Sie heißt "Sushiro".
Habe erst einen Moment gebraucht.... und hatte dann Hunger auf Sushi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherze

Antwort von Anni523 am 02.04.2021, 8:51 Uhr

Bin kurz drauf reingefallen als ich von Schweinen als Rettungsschwimmern an Badeseen gelesen hatte. Zuzutrauen wäre es ihnen nämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never Driven

Antwort von wolfsfrau am 02.04.2021, 14:49 Uhr

Das der Suezkanal wieder dicht ist habe ich erst heute gelesen .
Den fand ich aber richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.