Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 08.06.2016, 18:14 Uhr

Anscheinend hast du dich immer noch nicht erholt...

Ach, AUSGERECHNET DU willst mit Steinen werfen? Ausgerechnet DU, die hier TAGTÄGLICH quer durch ALLE Foren von früh bis spät ihren mitunter ellenlangen Senf dazu gibt, und sich durchaus stundenlang mit allen möglichen Usern in allen möglichen Foren rumstreitet, und krampfhaft darum bemüht ist, das letzte Wort zu behalten??? Mädel, du hast dich gerade extrem ins eigene Fleisch geschnitten!!!

Heute hatte ich mal Zeit (und Lust), um mir deinen gequirlten Blödsinn zu geben, morgen hast du sicher wieder mehr Glück, und darfst ungestraft deine "Kindergartenkacke" in allen Foren verbreiten. Und dafür, dass dir so egal ist, was ich schreibe, drehst du ja völlig am Rad! Keep cool, Baby - das gibt sonst nur Falten.

Und ansonsten: beherzige doch mal deinen eigenen Rat und überlies meine Beiträge einfach, wenn sie dich nerven.

Übrigens: schau mal in den Spiegel, oder lies nochmal zurück, dann weißt du, wer angefangen hat zu nerven, und einfach nicht damit aufhören kann, weil du kleine Rotzgöre dich einfach nicht damit abfinden kannst, dass man dir widerspricht, und dabei noch dazu die besseren Argumente hat! Deine ganzen Beleidigungen gebe ich also 1:1 an dich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.