Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 15.03.2010, 19:01 Uhr

an die Muttis mit Schulkindern

ist das bei euch auch so?

Meine trödelt sich was zurecht, bis sie mal in Wallung kommt das dauert ewig dann müßen die Stifte angespitzt werden etcpp. Thema Hausaufgaben.

 
5 Antworten:

Re: an die Muttis mit Schulkindern

Antwort von Julia+3 am 15.03.2010, 19:06 Uhr

Ab und an ja. Mich nervt das manchmal auch so. Da kommt sie dann ständig aus dem Zimmer und gackert und gackert. Das die Stifte noch angespitzt werden müssen, darauf kommt sie nicht mal, das muss ich ihr immer sagen, auch nicht besser *lach*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Muttis mit Schulkindern

Antwort von melli19 am 15.03.2010, 19:08 Uhr

ja und dann ist der Vogel draußen interessant oder die Bügelperlen aus dem Schrank, alles besser als die Hausaufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Muttis mit Schulkindern

Antwort von theo74 am 15.03.2010, 19:21 Uhr

Bei uns klappt das nur schnell, wenn mein Sohn verabredet ist und schnell wieder weg will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Muttis mit Schulkindern

Antwort von twinsisters05 am 15.03.2010, 19:32 Uhr

Bei uns muss vor den Hausis noch "schnell" telefoniert werden, sich verabreden,denn nach den Hausaufgaben sind schon immer alle verabredet. Sowas kann man ja nicht in der Schule schon klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Muttis mit Schulkindern

Antwort von teddy.666 am 15.03.2010, 19:51 Uhr

hausis, ein thema für sich, beide haben es probiert drum rum zu kommen, weil es ja so viele sind, aber das motto heisst die zeit zählt nur, wenn man arbeitet und nicht mit pokemonkarten spielt, oder unterm tisch sitzt und motzt weil es so viel ist, oder oder oder...haben es eine woche durchgezogen und verabredungen gestrichen, seit dem ist ruh und hausis sind in null komma nichts erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.