Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblüte99 am 18.09.2020, 13:34 Uhr

Ärger auf Arbeit

Ich danke euch allen für das schnelle Feedback.

Tja, warum will ich ihr in den Arsch kriechen. Ich weiß es nicht. Ich halte schon Konflikte aus, aber in einem zweier Team, kann man dem so gar nicht entgehen. vielleicht deshalb? Ich will, dass es harmonisch ist. Und tja, ja, ich bin ein Mensch, möchte halt auch gemocht werden :-). Aber ich versteh was du meinst. Muss ich mich "stärker" machen? Vielleicht?!?

Also sie ist nicht meine Vorgesetzte, wir sind innerhalb dieses Teams gleichberechtigt. Aber da sie nun mal schon ewig hier arbeitet, da nehm ich mich eben gern zurück. aber je sicherer ich werde und je mehr Einblick ich habe, desto aktiver würde ich wirklich gern werden.

Es war schon immer ein zweier Team. Mit den vorherigen Kollegen kam sie wohl gut zurecht. Im Grunde hat sie eben das Projekt mit aufgebaut und erschaffen. Das will ich ihr ja auch gar nicht nehmen, um Gottes Willen.

Im Grunde erwähnte sie von Anfang an, dass sie keinen Konkurrenzkampf möchte, wir sind gleichberechtigt, präsentieren während Öffentlichkeitsarbeiten beide das Projekt blabla...
einen Konkurrenzkampf hatte ich nie im Sinn. Wozu?

Hm... ich versuche es nochmal konkret zu hinterfragen und hoffe, dass sie mich nicht wieder stehen lässt. Vielleicht braucht sie jetzt auch das WoE und kann mir dann klarer antworten.

So sehr mir die Arbeit Spaß macht, jetzt ist mein Fluchtradar aktiviert. Am liebsten würde ich einfach gehen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.