Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathii am 28.12.2012, 11:25 Uhr

ach gottchen

ich bin als mutter nicht dafür verantwortlich,das der vater sein kind sieht,da ist der vater ganz alleine für verantwotlich,wenn er das kind haben will,dann soll er es auch versorge können,ich würde einmal geld geben,vielleicht auch zweimal,weil ja auch in meinem interesse liegt das mein kind umgang hat,aber immer und immer wieder?NEIN,weil das nicht meine aufgabe ist,wenn er denn umgang will,soll er auch was dafür tun,ganz einfach.und die 30-40 euro einmal im monat,kann man sich zusammenhalten,wenn nicht muss er es lernen(weil er ja sein kind sehen will).wenn man immer wieder geld gibt,wird sich nie was ändern,dann wird er in fünf jahren noch kein geld für sein kind haben.
ja,das kind will seinen vater sehen,was ich gut und schön finde,aber nicht unter der premisse,das ich ihm ständig geld(nicht nur für das kind,sondern ja auch für ihn)geben muss.

und ja,wenn mal ein notfall wäre,was für einer auch immer(nicht immer kommen krankenwagen)ich weiß,das er kein auto hat,dann wäre ich beruhigter,wenn ich wüsste das er ein taxi rufen könnte.ist nunmal so!!!da kann jeder anders drüber denken,aber ICH wäre beruhigter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.