Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya-mit-zwerg am 09.04.2011, 18:48 Uhr

AIDA Kenner hier???

Hab´s auch im Reiseforum gepostet aber gerade am WE ist hier vielleicht etwas mehr los...

Ist hier schon mal jemand mit Kindern im Altern von ca. 3 und 5J. AIDA gefahren?
Wie ist dieser Kinderclub an Bord? Ich kann mir gar nicht vorstellen meine Kinder da so einfach alleine hin zu lassen, gerade auf einem Schiff


Nach Routen und Preisen hab ich noch nicht richtig geguckt, aber man hört immer dass es mit Kindern wegen den größeren Kabinen richtig sauteuer wird. Stimmt das?

Vielleicht könnt Ihr mal von Euren Erfahrungen berichten?

 
3 Antworten:

kenn nur die oper aber die ist schön. sorry, lenk mich nur ab.

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 18:49 Uhr

hoffe, du hast erfolg mit der frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn nur die oper aber die ist schön.

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 18:52 Uhr

jaaa patti die ist superschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn nur die oper aber die ist schön.

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 18:56 Uhr

hatten wir hier vor jahren auf schlosshof gehabt mit abendrot und feuerwerk. geil. dieses jahr gibts barbier von sevillia. freu mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.