Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 31.01.2011, 11:43 Uhr

AHHHH *kreisch*

Ich doof!!!!!!!!!!!!!!

hatte gestern im Kinderzimmer von der Kleinsten ( 16 1/2 Mon) eine Packung Taschentücher liegen lassen... um 10.30 wurde Mausi dann auch mal wach (geschlafen schon vor 20.00) ich SAH die Packung noch da liegen! Mach die Kleine fertig, lass sie runter und geh raus. Hatte mich auch nicht gewundert, dass mir nicht nach kam sondern ihre Tür zu schob, macht sie ja öfter. Also Mama ab in die Küche und Frühstück für den Zwerg gemacht. Hab mir voher noch nen Kaffee getrunken und bin dann eben zu ihr rein....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH alles voller Taschentuchschnipsel! Toll gemacht Mama!

lg. Anny

 
10 Antworten:

Re: AHHHH *kreisch*

Antwort von Tränchen97 am 31.01.2011, 11:44 Uhr

hihi das nenn ich KINDERBESCHÄFTIGUNG :) sowas macht aber auch spass :) vor allem wenn man den ein oder anderen Fitzel noch verspeisen kann *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH *kreisch*

Antwort von Pinkewolke83 am 31.01.2011, 11:44 Uhr

Will ja jetzt nicht klugscheißern aber weißt du das Taschentuch-Verpackungen im wahrsten Sinne des Wortes Lebensgefährlich für Babys/Kleinkinder sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH *kreisch*

Antwort von mamavonhier am 31.01.2011, 11:45 Uhr

loooooool

aber lustiger wirds wenn es feuchttücher sind und die in schnipseln überall an der wand kleben und sowas... da hab ich damals auch gedacht: man bin ich blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub dass Samira eher spass am Inhalt als an der Packung hatte *lol*

Antwort von Tränchen97 am 31.01.2011, 11:45 Uhr

meine ham die VERpackung NIE beachtet *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH *kreisch*

Antwort von Patti1977 am 31.01.2011, 11:46 Uhr

kenn ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH *kreisch*

Antwort von Pinkewolke83 am 31.01.2011, 11:47 Uhr

Wollte es ja nur mal gesagt haben, meine Hebi hatte mir das damals bei der großen erzählt und jetzt der Kia nochmal bei der kleinen, die hatten in kürzester Zeit 2 Fälle wo die kleinen diese Klebeschniepel verschluckt haben und die können sich auf die Lunge legen....

Weil die abgehen beim dran rumlutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHH *kreisch*

Antwort von tattie am 31.01.2011, 11:48 Uhr

Ist uns vor ein paar Tagen auch so passiert. Wir haben das Bett noch neben der Wickelkommode stehen und in der Schublade ist eine Tücherbox wo ein Tuch aus der Schublade raushing. Die hat sich mehrere Tücher da rausgezogen und im Bett zerfleddert. Das war "lustig"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pinkewolke

Antwort von Anny am 31.01.2011, 11:50 Uhr

Die Packung ist wohl eher weniger interessant :-) Mal davon ab, ist glaube ich JEDER Mutter bewusst, dass kleine und große Plastiktüten kein Spielzeug sind :-) Das Tütchen hat sie auf die Fensterbank gelegt, das hab ich schon entsorgt. Der Rest wird gerade fachmännisch vom Eimer in die Spielzeugkiste umgeschichtet. Na was solls :-) Muss ja eh gleich Staubsaugen, dann sammel ich das eben vorher wieder ein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt stelle dir "strafverschärfend" noch einen

Antwort von malwinchen am 31.01.2011, 12:05 Uhr

hundewelpen als konfettispezialbesautragten dazu vor...

shakira-cheyenne ist jetzt 15 monate alt und der welpe ein kanppes halbes jahr... die zwei beiden haben gestern, während ich drei meter neben ihnen am herd stand, eine ganz neue tempobox entleert und geschreddert. ein super team, die beiden! die schnippsel waren so klein, dass ich echt nur noch lachen musste, ob dieser präzisionsarbeit.

solange sich die kleinen nur an so etwss vergreifen, wenn muttern nicht aufpasst, ist doch alles im grünen bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei mal froh dass es keine Nivea Creme war

Antwort von ösitina am 31.01.2011, 12:09 Uhr

die hatte mein großer damals großzügig am Teppich und an sich selbst verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.