Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 22.12.2012, 15:12 Uhr

AC Du hast doch so ein tolles Programm zum Bilder vergleichen

Und ja auch Zeit genug also los...

 
30 Antworten:

Re: AC Du hast doch so ein tolles Programm zum Bilder vergleichen

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:16 Uhr

kerstin,ich werde es dir jetzt mal versuchen so nett es geht zu erklären

du gehst 99% der user hier auf die nerven,es legt niemand wert auf deine meinung,und es möchte sich auch niemand hier mit dir unterhalten,jaa wir können dich einfach nicht ausstehen,du bist uns zu wider.
du hast einen miesen charakter und bist die einzige kerze auf dem kuchen die komplett aus ist.
geh doch einfach,DAS RUB WILL DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC Du hast doch so ein tolles Programm zum Bilder vergleichen

Antwort von Sternenhimmel am 22.12.2012, 15:17 Uhr

Und das ist mir zu 100% egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC Du hast doch so ein tolles Programm zum Bilder vergleichen

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:20 Uhr

aber was bringt es dir,unter menschen zu sein,die dich nicht ab können.

kommst du so zum höhepunkt?
bist du so ein kranker mensch das du diese virtuelle tracht prügel brauchst?

ich glaube nicht das du im realen von jemanden gemocht wirst,ist es wirklich so schlimm,das du dich ins i-net verziehen musst?ist es im realen doch so viel schlimmer als hier?so viel ablehnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC Du hast doch so ein tolles Programm zum Bilder vergleichen

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:21 Uhr

such dir professionele hilfe.vielleicht hilft es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC Du hast doch so ein tolles Programm zum Bilder vergleichen

Antwort von Tess@ am 22.12.2012, 15:21 Uhr

Das ist ja immer noch da ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man sollte nicht von sich auf andere schließen

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 15:31 Uhr

Was Du hier tust nennt man Mobbing. Im realen Leben ein Grund für eine Anzeige.
Brauchst Du das hier im Internet, weil Du hier anonym bist? Oder ist der Nervenkitzel da ein bissel höher, bis die Polizei deine IP rausgefunden hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von lastunicorn am 22.12.2012, 15:33 Uhr

Mir persönlich gehst du mehr auf den Geist! Und? Du bleibt auch...

Und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von mf4 am 22.12.2012, 15:35 Uhr

Hier gibts ein Beliebtheits-Ranking? warum teilt einem das die Redaktion nicht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sollte nicht von sich auf andere schließen

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:37 Uhr

nein ich empfinde es nicht als mobbing,aus dem grund weil sie kein opfer ist,auch wenn sie sich gerne als solches darstellt.
sie kann das umgekehrt nämlich genauso gut.
sie lügt und betrügt,ist man "nett" zu ihr,wird einem schneller als man gucken kann in den arsch getreten.
anzeigen kann sie mich wenn sie möchte ,ändert trotzdem nichts an meiner meinung über sie,und seien wir mal ehrlich,sie ist hier wohl die letzte,die hier irgendjemanden anzeigen müsste,das wäre dann wohl umgekerht der fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:39 Uhr

das kann sein,ich frage mich immer wie ich jemanden auf den geist gehen kann,den ich hier 1x im monat lese,ach und wo wir gerade davon reden,hast DU mir nicht vor 3 wchen unterstellt ein troll zu sein.....putz dir die eigene nase,bevor du an meine willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast seit deinem ersten Posting hier versucht, doch bei

Antwort von lastunicorn am 22.12.2012, 15:46 Uhr

der Meute zu profilieren, indem du solche hirnlosen Postings gegen Kerstin abgezogen hast. Beliebter hat dich das nicht gemacht und den eigenen Fake- und Trollverdacht bist du tatsächlich auch dadurch nicht los geworden.

Es stimmt schlicht nicht, dass 99 % von Kerstin genervt sind. Hier gibt es mehr als vielleicht etwa 20 User, die dauernd auf ihr herum zu treten gedenken... und das teilweise in einem Gossenjargon, der Rückschlüsse zulässt. Und beim Jargon hast du dich schon außerordentlich bewährt, nicht wahr?

Wenn es ein Grund sein sollte, hier nicht mehr zu schrieben, wenn einen ein paar User nicht mögen, dann hättest du selber schon Grund genug, hier die Segel zu streichen, liebe kaathii. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von lastunicorn am 22.12.2012, 15:49 Uhr

und dein Ausdruck lässt auch zu wünschen übrig. Überlege dir, was du sagen willst und setze es dann in Sprache um... Sprache, nicht Gossenjargon, bitte.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur dass Du Dich mit ihr auf gleiche Stufe stellst

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 15:50 Uhr

indem Du das Gleiche machst - nur noch schlimmer.
Schöne Pädagogik.
Den Kids im Kindergarten versuche ich beizubringen, dass man mit Gewalt immer Gegengewalt erntet, und nur den Kreislauf zu durchbrechen Veränderungen bringt.
Hast Du soetwas wir Erziehung im Kindergarten genossen? Oder hast Du die Bibel etwa wortwörtlich genommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 15:54 Uhr

Zitat ",ich frage mich immer wie ich jemanden auf den geist gehen kann,den ich hier 1x im monat lese"
DU gehst UNS auf den Geist, nicht wir dir, die uns unter Umständen nur ein Mal im Monat liest...
Putz Dir mal die Füße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast seit deinem ersten Posting hier versucht, doch bei

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:55 Uhr

mein erstes posting??was war nochmal das thema?sicher nicht kerstin

ich habe meine ganz eigene meinungüber kerstin,und nein,diese meinung habe ich mir von niemanden abgeguckt,diese meinung hat kerstin sich ganz alleine zuzuschreiben,frag sie doch mal,warum ich sie so toll finde!?

mich kann und muss auch nicht jeder mögen ich mag ja auch nicht alle,und wenn du denken magst das ich ein troll bin,dann juckt mich das eigentlich auch ziemlich wenig,aber reg dich doch nicht auf das ich in dem fall über odr besser gesagt ZU kerstin schreibe,und ihr meine meinung sage(meine eigene)das kannst du doch grad auch gut,und sie genauso.

es sind mehr als ein paar user,die kerstin nicht riechen können,nicht nur im hauptforum,sie hat sich ja in unterforen auch schon einen namen gemacht.ich kann mich hier auch normal und ohne lügengeschichten unterhalten,der kleine aber feine unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur dass Du Dich mit ihr auf gleiche Stufe stellst

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:57 Uhr

*Hast Du soetwas wir Erziehung im Kindergarten genossen? Oder hast Du die Bibel etwa wortwörtlich genommen??*


na das ist jetzt natürlich sehr pädagogisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:58 Uhr

mein ausdruck lässt zu wünschen übrig?

ich schreibe das was ich denke,ohne stock im hintern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte, das war ne Frage!

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 15:59 Uhr

Sorry, wenn Du Inhalt mancher Sätze nicht auf Anhieb kapierst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 15:59 Uhr

na du schäumst ja grad so vor disziplin und pädagogik.

sorry,das gespräch st für mich beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte, das war ne Frage!

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 16:01 Uhr

DEN inhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, den Inhalt/die Bedeutung/Aussage eines Satzes bzw. einer Frage

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 16:06 Uhr

Ich hatte gefragt - und jetzt in einfachem Deutsch für Dich - ob Dir in Deiner Kindergartenzeit jemand, wie man mit anderen Menschen umgeht, dass das Verletzen von Persönlichkeitsrechten auch im Zug von Rache strafbar (natürlich kindgerecht, ich unterstell jetzt mal dass Du das trotzdem verstehst) ist und dass der Klügere nachgibt und sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 16:07 Uhr

Na endlich...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, den Inhalt/die Bedeutung/Aussage eines Satzes bzw. einer Frage

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 16:11 Uhr

SORRY, aber das
*Hast Du soetwas wir Erziehung im Kindergarten genossen? Oder hast Du die Bibel etwa wortwörtlich genommen??*

ist für mich keine ernstzunehmende frage,und als solche,sollte sie sicher nicht gemeint sein.
verkauf jemand anderen für doof,aber was dich zur pädagogin auszeichnet,ist mir schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, den Inhalt/die Bedeutung/Aussage eines Satzes bzw. einer Frage

Antwort von lenirettig am 22.12.2012, 16:29 Uhr

Ich hab überhaupt nicht vor, mit jemandem, den er mobbt, den er beschimpft und erniedrigt und dann als eindeutiges Nicht-Opfer Deiner schlechten Erziehung schimpfst irgendwelche Argumentationen über Pädagogik zu führen. Wenn Du Fragen nicht verstehst und sie deshalb als nicht ernstzunehmend einstufst ist das Dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von desire am 22.12.2012, 16:42 Uhr

nein du plapperst munter das nach was dir die Grossen vorsagen...hust...oder solche die meinen gross zu sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du diese Statistik, kaathhi?

Antwort von desire am 22.12.2012, 16:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 16:56 Uhr

hör mal zu,ich hab zwei augen,hab eine nase,zwei ohren und einen mund,aus dem das rauskommt was ICH denke.weil man eventuell ähnliche oder gar gleiche meinungenhat wie andere menschen,dann ist das nunmal so,soweit ich weiß,das normalste der welt


ich mag die farbe lila nicht,musst du sie jetzt gut finden,nur um mir nicht nachzupalppern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 17:00 Uhr

mal ganz davon abgesehen,täusche ich mich oder bist du vor ein paar woche auch noch wie ein rohrspatz auf kerstin und werner losgegangen???

hast du dann auch(das nach geplappert was dir die Grossen vorsagen...hust...oder solche die meinen gross zu sein ^^)???

oder war das eventuell deine eigene meinung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von desire am 22.12.2012, 17:07 Uhr

nein du nimmst Gestalten wie manche anderen an hier...dein Reden, dein nachäffen "Stock im hintern" zb. kenn ich nur von hust...naja.....anderen eben......

werd mal wieder du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst immer noch nicht das Gelesene transferieren...

Antwort von kaathii am 22.12.2012, 17:23 Uhr

nein,das tue ich sicher nicht,stock im hintern,kannte ich schon lange vor dem rub,kannste glauben.

ich bin ich,und genau deswegen lasse ich mir solch prädigten nicht gefallen.
hier kann doch jeder sehr gut seine meinung sagen,ob du,ich,oder andere(ist auch gut so).
aber warum meinen manche,jemanden für genau das an den pranger stellen zu müssen?
ich sage kerstin meine meinung,unicorn sagt mir ihre.so what?wo ist der unterschied?weil ich mich anders ausdrücke?ja,aber das bin nunmal ICH!!
hier ist niemand ein kind der traurigkeit,jeder hat seine meinungen über die verschiedensten themen,das sollte doch auch so akzeptiert werden.
kerstin,werner und co,man probierte es mit nett(auch ich)und das bringt was??
nöö bringt nichts,und wenn du dir mal z.b meine beiträge der letzen wochen durchließt,fällt dir vielleicht auf,das auch sie gut austeilen könne(teils unberechtigt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.