Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 28.07.2010, 12:38 Uhr

AAAAAAAHHHHHHHHH

Entschuldigung, jetzt ist mir leichter!

Pos. Nachrichten: VU beim FA alles in bester Ordnung!

ABER:

1. Heute, auf der Fahrt zum Arzt blockierte fast mein Lenkrad! Das Auto war extrem schwer zu steuern! Die ESP-Warnleuchte leuchtete auf. Glücklicherweise war das in einem Kreisverkehr, also bei sehr geringem Tempo. Ich konnte gerade so raussteuern und bei einer Bushaltestelle halten. Ich schaltete den Motor ab. 1 min später startete ich wieder und alles funktionierte so, als ob nichts gewesen wäre.
Info von der Werkstatt: Elektronikproblem! Ich hab genau richtig reagiert, nur dass dieses Problem jetzt nicht gespeichert ist und sie mir so nicht helfen können. AH, SUPER, jetzt soll ich abwarten, bis es wieder vorkommt!

2. Patentante und Oma waren mit meinem Älteren eine Schultasche einkaufen. Da er leicht schwitzt, ist mir die Qualität der Schultasche sehr wichtig. In dem Geschäft, in dem sie die Schultasche eingekauft haben, gibt es nur 2 verschiedene Marken. Ich hab mir das ganze vorher angesehen. Eine ist unmöglich, die andere genau das, was ich mir vorstelle. Wenn es ein Modell nicht gibt, dann kann es nachbestellt werden. Das habe ich alles der Tante und der Oma gesagt!
Kommen die nicht prompt mit einer unmöglichen Schultasche an. Der Weg von dem Geschäft bis zu meinen Eltern (Treffpunkt) ist nicht mal 5 min. Mein Sohn war am Rücken patschnass, obwohl die Schultasche leer war!
Ich war dann so undankbar und bin mit ihm nochmal hin, um die Schultasche umzutauschen! Die Tasche, die er eigentlich wollte, musste bestellt werden. WARUM REDE ICH ÜBERHAUPT?

Diese Aufregungen brauche ich noch in der 36. SSW!

LG
Bettina

 
13 Antworten:

Re: zu 1.: OPEL?

Antwort von tattie am 28.07.2010, 12:39 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHH

Antwort von mmh am 28.07.2010, 12:40 Uhr

Pos:

1.

2.

Ärger dich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 1.: OPEL?

Antwort von guinan am 28.07.2010, 12:41 Uhr

Ja, Meriva

Wir haben schon seit Jahren Opel, dieses Problem ist aber noch nie aufgetreten!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAAHHHHHHHHH

Antwort von TiBi2009 am 28.07.2010, 12:42 Uhr

VU

1. zu hilfe

2. öhm ja typisch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 1.: OPEL?

Antwort von tattie am 28.07.2010, 12:42 Uhr

Jaaaaaa, OPEL und ESP!!! Kenn ich, kenn ich!!!!! Allerdings vom Astra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 1.: OPEL?

Antwort von guinan am 28.07.2010, 12:44 Uhr

Wir hatten einen Corsa, einen Astra und jetzt 2 Meriva. Das ist das erste Mal, das das aufgetreten ist.

Wie ist das bei Euch weitergegangen? Öfter aufgetreten? Auch bei schnellen Geschwindigkeiten? Was musste gemacht werden?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme an der 2. Geschichte ist,

Antwort von guinan am 28.07.2010, 12:51 Uhr

das Tante und Oma bemerkten, dass ich nicht zufrieden bin. Ich bin da keine gute Schauspielerin!
Anscheinend hat die Tante nach der Verabschiedung geheult und die Oma (meine Schwiegermutter) hat dann meinen Mann angerufen und ihn vollgejammert, wie undankbar ich bin, ect....

Mir wird das nie gesagt, nur mein Mann vollgelabert. Er wird von der Arbeit abgehalten und es geht ihm auf die Nerven. Er schafft es aber anscheinend auch nicht, seine Mutter einfach abzuwürgen und aufzulegen!

Jetzt hat er zu Mittag seinen Frust an mir Abgeladen (ich solle es nicht zeigen, wenn etwas nicht passt, ich weiß ja, wie seine Leute reagieren, ...)

Ich glaube, wir brauchen Urlaub von dieser Familie, obwohl wir den Kontakt so weit wie möglich einschränken! Hilfe! Am Samstag ist große Geburtstagsfeier - Schwiegerpapa wird 70! Ich mag nicht!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 1.: OPEL?

Antwort von tattie am 28.07.2010, 12:54 Uhr

War ein ewiges hin und her. Waren bestimmt 3 mal in der Werkstatt und haben uns immer das halbe Auto auseinander gebaut. Der Fehler war nie feststellbar, aber irgendwann war plötzlich alles wieder in Ordnung, von ganz allein . Nach 5 Jahren haben wir aber den Wagen abgegeben, weil der uns zu unheimlich war! Stell Dir vor, Du bringst Abends den Müll raus und das Autoradio läuft volle Pulle, obwohl Du genau weißt das es vorher aus war. Oder Nachbarn machen Dich darauf aufmerksam, dass das Warnblinklicht an ist oder die Scheinwerfer. Die Innenbeleuchtung machte Flashlight... nee das reichte.
Jetzt fahren wir Ford

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme an der 2. Geschichte ist,

Antwort von mmh am 28.07.2010, 12:54 Uhr

Dann geh nicht, ganz einfach.
Denk an dein Baby! Das brauchst du doch jetzt wohl nicht mehr.

Ich kann auch nicht schauspielern, sag denen immer alles platt vor den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ein Auto mit Eigenleben!

Antwort von guinan am 28.07.2010, 13:01 Uhr

Ich hoffe, meiner macht nicht solche Geschichten!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme an der 2. Geschichte ist,

Antwort von guinan am 28.07.2010, 13:04 Uhr

Ich bin ja eigentlich recht Harmoniebedürftig und versuche es meist diplomatisch rüberzubringen.
Oft funktioniert das nicht!
Mein Mann sitzt da zwischen den Stühlen. Er hält voll zu mir, kann sich aber nicht ganz lösen.

Wegen Samstag werd ich es mir noch überlegen. Wir wollen nicht allzu lange bleiben. Wir sind auch bei fiveyear eingeladen. Da gehen wir alle viel lieber hin!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme an der 2. Geschichte ist,

Antwort von fiveyears am 28.07.2010, 13:44 Uhr

Verstehe dich.Mit denen ist es nicht einfach.War ja zu erwarten das es nur ums Aussehen und nicht die Funktion geht. Ich würde es noch weiter eindämmen,die Kontakte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme an der 2. Geschichte ist,

Antwort von fiveyears am 28.07.2010, 13:44 Uhr

Verstehe dich.Mit denen ist es nicht einfach.War ja zu erwarten das es nur ums Aussehen und nicht die Funktion geht. Ich würde es noch weiter eindämmen,die Kontakte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.