Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 10.02.2011, 13:35 Uhr

@36 ehrlichkeit und das daraus resultierende vertrauen ist das

A und O einer sache... und ich weiß wovon ich rede!



 
3 Antworten:

Re: @36 ehrlichkeit und das daraus resultierende vertrauen ist das

Antwort von 32+4 am 10.02.2011, 13:37 Uhr

er hat mich in einer sache gleich 4mal belogen..für IHN ist das ne notlüge/kleinigkeit gewesen

aber am anfang einer beziehung und wenn man dem gegenüber sagt, daß man lügen nicht wirklich mag, ist das übel

ich habe da ein vertrauensproblem..zukünftig..und stelle seit gestern abend alles infrage, was er mir gesagt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @36 ehrlichkeit und das daraus resultierende vertrauen ist das

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.02.2011, 13:40 Uhr

zu 100% ich in meiner vorangegangenen beziehung...

wurscht ob not- oder was-weiß-ich-was-lüge! für ich ist das dasgleiche - ne UNWAHRHEIT! warum jemanden denn belügen? da hat man(n) doch gründe...

und warum nen menschen belügen, der einem was bedeutet?


aber manche männer scheinen das nicht so eng zu sehen, obwohl ich auch immer gleich gesagt habe, dass ich unehrlichkeit nicht vertrage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohja.... ich weiß genau, was du meinst.... aber es geht auch anders :-)

Antwort von Melli130 am 10.02.2011, 13:59 Uhr

Ich wurde am Anfang unserer Beziehung sehr oft belogen, nur wegen Kleinigkeiten.
Mein Mann musste lernen, dass ich nicht, wie seine vorheringe Freundin, ausflippe, wenn er zu einem Kumpel Kaffee trinken fährt etc....

Wir hatten zu Anfang unserer Beziehung deswegen eine ziemliche Kriese, aber er hat es kapiert. Mittlerweile sind 11 Jahre ins Land gegangen und es hält uns immer noch zusammen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.