Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 16.07.2012, 7:58 Uhr

2 Wochen noch, dann hab auch ich

FERIEN!!!

Die große sitzt in der Schule, die Lütte muss gleich zur Schule, Kennlernstunde der Schulanfänger.

Die Zeit vergeht.

Die große bekommt Freitag das Zeugnis, worüber ich jetzt schon weiß, das es mit das beste sein wird *stolz*, die kleine hat noch diese und nächste Woche Kita und dann:

FERIEN!!!! AUSSCHLAFEN!!!!!! Und wehe es weckt mich mehr VOR 8:30/9 Uhr die erste Woche!!! Den benutze ich dann als Sandsack... *Kinder natürlich ausgeschlossen* ....

Die Logo für heute Mittag habe ich auch abgesagt, die hab soviel zutun und bei der Lütten sind soviele Erfolge da, da ist es ok, wenn wir einmal schwänzen....

Trotzdem denke ich nur ans: SCHLAFEN!!! MÜDE!!!

So, und wie siehts bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: 2 Wochen noch, dann hab auch ich

Antwort von Cinque Terre am 16.07.2012, 8:14 Uhr

Bin auch müde .....

Letzte Woche Schule!!!! Diese Woche findet schon kein Unterricht mehr statt (nur noch heute), morgen hat meine Tochter Wandertag, am Mittwoch ist Basketball-Fest, am Donnerstag Badfest und am Freitag Zeugnisausgabe.

Bis zu meinem Urlaub dauert es jetzt noch knapp 3 Wochen (habe die 3. und 4. Ferienwoche Urlaub).

Meine Tochter fährt jetzt am Samstag erstmal für eine Woche ins Ferienlager.

Da wirds hier schon etwas ruhiger . ich muss zwar auf Arbeit, muss aber nicht 6.00 Uhr morgens aufstehen, weil ich normalerweise nicht vor 10.00 anfange zu arbeiten (beginne zw. 10.00 - 14.00/15.00, je nach Schicht).

Bin gespannt, ob meine Tochter auch wieder das beste Zeugnis der Klasse hat. Letztes Jahr war es so (1,4), dieses Jahr weiß ich noch nicht ganz genau, wie es aussieht, und ich weiß ja auch nicht, ob sich die "Konkurrenz" verbessert hat....

So, jetzt noch ein Käffchen.... und dann muss ich zur Arbeit los fahren (fahre 45 min und muss auch auf dem Weg noch was erledigen...)

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen noch, dann hab auch ich

Antwort von xIntirax am 16.07.2012, 8:19 Uhr

Nächste Woche Samstag beginnt mein "Urlaub", die Großen fahren in den Urlaub für 3 Wochen und die Kleine ist auch für 3 Tage verplant.

Da wird im Auto übernachtet, ins Kino gegangen, Essen gegangen und aaaaaauuuuuuussssssgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.