10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 01.11.2021, 21:52 Uhr

Zauberwürfel und ?

Unser Sohn (13) hat Spaß am Zauberwürfel. Eine Seite klappt, mehr aber noch nicht.
Wir würden ihm gern zu Weihnachten was Ähnliches schenken.
Was gibt es da? Nicht zu schwer sollte es sein.
LG Maliki

 
3 Antworten:

Re: Zauberwürfel und ?

Antwort von kfischgen am 01.11.2021, 22:04 Uhr

Ich finde diese Smart Games / IQ Fit sehr gut. Da muss man ein Muster nachlegen, die zu füllenden Lücken werden immer größer (und die Aufgaben damit schwieriger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberwürfel und ?

Antwort von kfischgen am 01.11.2021, 22:08 Uhr

Hier mal Beispiele

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberwürfel und ?

Antwort von Melli2011 am 01.11.2021, 22:24 Uhr

Wir haben diverse Zauberwürfel zuhause, weil mein Mann ein heidenspaß daran hat. Unsere Kids "Zerstören" so zu sagen den Würfel und Papa darf ihn dann wieder richten.

Habe letztes Jahr zu Nikolaus meinem Mann, mehr als Gag, das Rubiks Race geschenkt. Man spielt es zu zweit und es geht darum wer am schnellsten seine bunten Steine in die richtige Reihenfolge schiebt. Im Prinzip ist es ganz simpel und ein Suchtfaktor hat es auch nicht. Aber ich finde es toll für Zauberwürfel Einsteiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.