10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louan33 am 09.09.2018, 0:01 Uhr

Schmerzhafte mesenteriale lymphknoten

Mein 11 jähriger Sohn hat seit Montag extreme Bauchschmerzen, der Verdacht war eine Blinddarm entzündung. Heute wurde der Verdacht definitiv ausgeschlossen und Mesenteriale Lymphknoten im Darm festgestellt. Das hat er schon oft gehabt, seit ca. 2 Jahren hat er es immer mal und kein Arzt konnte was feststellen... Bis gestern. Ich mache mir große Sorgen :( Grippale Infekte, Fieber, Durchfall und Erbrechen hat er nicht.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzhafte mesenteriale lymphknoten

Antwort von Bliblablub am 09.09.2018, 8:33 Uhr

Meine Tochter hat das selbe! Lag im März ebenfalls mit V.a Blinddarm im Krankenhaus, und raus kamen unnormal viele lymphknoten im Mesenterium. Erklären konnte es kein Arzt. Sie wurde sogar noch in eine andere Klinik verlegt aber auch dort kein anderes Ergebnis. Im Mai bekam sie dann Schmerzen im Brustkorb und seltsamen Husten, sie wurde geröngt und ein MRT und auch dort "nur" der Befund von auffällig vielen lymphknoten. Wieso das so ist, kann uns kein arzt beantworten. Wir sollen uns aber keine Sorgen machen! Sie ist übrigens 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafte mesenteriale lymphknoten

Antwort von Louan33 am 09.09.2018, 11:32 Uhr

Oh je :( Es ist echt seltsam dass kein Arzt da helfen kann. Wie geht es deiner Tochter mittlerweile? Heute wird bei meinem Sohn nochmal ein Sono gemacht. Ich bin gespannt was da raus kommt... Da hast du recht, die sorgen die man hat sind nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.