10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brummelmama am 24.01.2018, 9:14 Uhr

Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Moin,

sind gerade am Schauen wegen unseres Sommerurlaubs. Unser Sohn ist 12 und seine Bedingung ist, es muss ein guter Fußballplatz vorhanden sein. Nun, wir sind recht frei, was die Urlaubsländer angeht. Robinson Club finde ich ganz nett - weiß allerdings nicht, ob Cluburlaub mein Ding ist und für 2 Wochen scheint mir der Preis auch etwas hochgegriffen zu sein ....wir hatten die letzten Jahre immer ein Haus mit Pool in Spanien....wird jetzt aber zu langweilig für Sohnemann. Evtl. kennt ihr ja eine gute Clubanlage oder Hotel.

 
8 Antworten:

Re: Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Antwort von sibs1 am 24.01.2018, 9:32 Uhr

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren hier:

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-sandy-beach/838b81f4-34bf-3473-81b2-522add8b0e70

Da gab es auch ein Fußballplatz und es wurde auch einiges für Jugendliche angeboten.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robinson Apulien

Antwort von u_hoernchen am 24.01.2018, 12:24 Uhr

dort gibt es in jedem Fall abends immer Fußball...

Wir waren dort, ist wirklich nett. Nur unpraktisch, wenn die Eltern gerne mal ausgiebig Sightseeing machen möchten und die Jungs aber Stress machen, weil sie rechtzeitig zum Fußball wieder im Hotel sein wollen...


Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robinson Apulien

Antwort von Anja+Calvin am 24.01.2018, 13:18 Uhr

Club Cala Pada auf Ibiza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Antwort von reblaus am 25.01.2018, 10:04 Uhr

Das ist aber merkwürdig, daß es ihm in Spanien nicht gelungen ist mit anderen Fußball zu spielen. Hier gibt es doch in jedem Pueblo ein ein Polideportivo mit mindestes einem Fußballplatz.
Von wann bis wann wollt Ihr denn fahren? In den Sommermonaten gibt es in vielen Orten Angebote der unterschiedlichen Sportclubs. Wäre das nicht vielleicht etwas für ihn? Wo wart Ihr denn in den letzten Jahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Antwort von Brummelmama am 25.01.2018, 12:43 Uhr

wir waren ca 25 Km von Nerja entfernt. Finca mitten zwischen Mangobäumen. Toll aber wie gesagt, nächste Fina mehre 100m. entfernt und da findest du nicht unbedingt Kontakt. Für uns ist es seit Jahren jetzt wieder ein ganz anderer Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Antwort von banffgirl am 25.01.2018, 17:03 Uhr

Vielleicht wäre ein Mobile-Home auf einem (guten) Campingplatz was für euch.
Da gibt es eigentlich immer Fußballplätze, Tischtennisplatten, Kletterparks, Schwimmbäder etc...... Wir haben das Campen vor fünf Jahren für uns entdeckte (da war Sohn 7 und wir haben auch ein Mobile Home gemietet) und waren so begeistert, dass wir uns inzwischen sogar einen eigenen Wohnwagen angeschafft haben. Es gab seitdem noch keinen Urlaub an dem er nicht in den ersten paar Tagen schon Freunde gefunden hat. Und wir fahren drei Mal im Jahr. Die Atmosphäre ist auf einem Campinplatz oft viel lockerer und freier als im Hotel.
In Spanien waren wir allerdings noch nicht. Da kann ich leider keinen Tipp geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Antwort von reblaus am 26.01.2018, 13:42 Uhr

Ok, wenn man außerhalb des "Stadtgebietes" wohnt, sind die Eltern als Fahrdienst gefragt. Daher will ich auch nicht unbedingt außerhalb wohnen.
Aber wenn Ihr dort "unten" schon öfters wart, kennt Ihr bestimmt doch einige Leute ( Vermieter, Nachbarn) oder Möglichkeiten ( Unterkünfte, Hotels), die man gezielt nach Fußballspielmöglichkeiten fragen kann. Es gibt dort einen Club, aber ob der im Sommer einen Campus anbietet konnte ich nicht ersehen. Aber das Trofeo Villa de Nerja scheint dort ja bekannt zu sein, ergo tippe ich darauf, daß der Fußballclub nicht gerade so unbedeutend ist.
Da muß man halt mal den "Clubpräsidenten" anschreiben, ob es eine Möglichkeit gibt, daß Eurer Sohn dort in den Wochen , die Ihr da seid , mittrainieren kann.

( Oder möchte er nur Bolzen? Dann wäre ein sportiver Cluburlaub eher etwas für ihn)

Anscheinend mögt Ihr ja die Ecke, sonst wäret Ihr da ja nicht öfters gewesen... welche Orte sind denn da sonst noch in der Nähe? ab 10000 EW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Antwort von reblaus am 28.01.2018, 19:37 Uhr

schau mal hier

https://www.malagacf.com/fundacion/campus/campus-verano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche Dezemberausgabe 2017- Bild der Wissenschaft..Die neue Geschichte des Mensc

Menschens... Hallo, hat einer vielleicht von Euch diese Zeitschrift und könnte mir die Seiten abfotografieren ? Mein Sohn muss ein Referat halten, und kein Kiosk hat diese Zeitschrift vorrätig. Müssen alle bestellen... und wie das bei Knaben manchmal so ist, alles auf ...

von ak 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Verzweifelte Hosen Kauf Suche *Mädchen 11Jahre

Wo kauft ihr euren Mädels Hosen?? Ich finde es ja grausam Hosen zu kaufen, weil sie oben rum alle zu weit sind. Egal wo wir hingehen ob H&M, C&A, Takko oder Galeria Kaufhof alle Hosen passen oben rum nicht. Dabei braucht sie dringen neue.. Ich komme auch aus den ganzen ...

von Beatesg 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Unterstützung suchen?

Hallo, ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin als stumme Mitleserin sehr angetan über die tollen und hilfreichen Beiträge. Man hat eigentlich bei allen Antworten immer den Eindruck, dass die Schreiberin (ich gehe mal von überwiegend weiblichen Usern aus ;-)) ...

von Nidorina 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Piri-Buch-Auszug Klasse 3 oder 4 Bayern

Hallo mein kleiner Schlamperer hat sein Piribuch für Deutsch in der Schule vergessen. Jetzt suchen wir eine Seite die entweder in Piri Klasse 3 oder 4 ist und wahrscheinlich die Überschrift hat "Einen Bericht schreiben". Darin soll es wohl um das Verfassen eines ...

von jessica74 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

ReiterInnen hier? Suchen extrem schmale Reithose

Ihr Lieben, meine Tochter benötigt dringend eine neue Reithose, aber alle bisher anprobierten Hosen waren ihr VIEL zu weit. So ist sie bspw. auch aus einer ELT und Pikeur slim in einer Nummer kleiner herausgefallen... Hat vielleicht jemand DEN ultimativen Tipp, welches Modell ...

von Namens-Fee 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Auf der Suche nach guten Tipps - Gymnasium 5. Klasse

Guten Morgen , ich brauche bitte mal ein paar gute Tipps/Erfahrungen von Euch. Meine Tochter ist in der 5. Klasse am Gymnasium, ihr gefällt es super, die ersten Noten waren auch prima 1-2, aber zur Zeit kommen vermehrt 4er und das ...

von Katja_1975 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Übungsbuch für Mathe 5. Klasse Gymnasium NRW

Hallo, meine Tochter arbeitet im Gymnasium mit dem Buch ´Fokus Mathematik´ aus dem Cornelsen Verlag. Leider hapert es im Moment ein bisschen und wir müssen Zuhause parallel lernen. Kennt jemand ein Übungsbuch (kann gerne auch aus einem anderen Verlag sein) wo alle ...

von SandraTh 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

an alle die noch günstige Winter-Boots suchen

Hallo da es ja nun ein paar mal schon Thema war, dass die Jungs in dem Alter kaum noch Winterschuhe tragen u. wenn nur zum Rodeln: wir sind fündig geworden bei Decathlon, Stiefel (Fuß Gummi, Schaft Stoff) für 12,99 €. Kann man nicht meckern für den Preis, selbst wenn sie ...

von RR 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Urlaub

Hallo, mein Exfreund und ich haben das gemeinsame Sorgerecht. Unser Sohn (13 Jahre) lebt bei mir. Nun möchten mein neuer Partner und ich mit meinem Sohn in den Urlaub in die Türkei. Mein exfreund erlaubt es nicht. Nun meine Frage : Kann er es ...

von Allegra77 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mobbing - Suche Erfahrungsberichte nach dem Übertritt

Hallo zusammen! Mein Kind jetzt in der 4. Kl. wird seit ca. 1,5 Jahren gemobbt. Das Ausmaß der "Sticheleien" habe ich bislang unterschätzt und habe deswegen erst kürzlich was unternommen. Er wird nach der GS vermutlich zusammen mit einem weiteren Kind (durchaus beteiligt am ...

von 2auseinemholz 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.