10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 26.04.2018, 20:45 Uhr

Vereinswechsel- mein silopo!

Hallo,
muss hier einfach mal meine Freude kundtun. Unser Sohn wollte den Sportverein wechseln, war halt nicht klar, ob der andere Verein ihn nimmt. Aber heute haben wir die Info bekommen, dass es klappt und er genommen wird.
Mir ist zwar klar, dass es einige Leute geben wird. die diesen Wechsel seltsam finden, aber wir (also vor allem mein Sohn) ist davon überzeugt!

 
10 Antworten:

Re: Vereinswechsel- mein silopo!

Antwort von IngeA am 26.04.2018, 21:52 Uhr

Freut mich für euch.

Aber was soll an einem Vereinswechsel seltsam sein?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vereinswechsel- mein silopo!

Antwort von Tai am 26.04.2018, 21:56 Uhr

Hallo,

das freut mich für deinen Sohn, wenn er sich den Vereinswechsel gewünscht hat und es nicht klar war, ob es klappt.

Warum man das aber seltsam finden sollte, verstehe ich nicht.
Gerade im Fußball kenne ich einige jugendliche Spieler, die den Verein teils mehrmals gewechselt haben und teils auch angeworben wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vereinswechsel- mein silopo!

Antwort von rabe71 am 26.04.2018, 22:41 Uhr

Hallo,
es gibt halt immer Leute ( z.B. Eltern von derzeitigen Mitspielern), die blöd reden,weil man sein Kind in einem “höherklassigen“ Verein spielen lassen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass Dir nicht reinreden

Antwort von Ellert am 27.04.2018, 7:22 Uhr

huhu

wir haben das mit unserer Tochter auch hinter und
der verein vor ort war OK, der in der Nachbarstadt aber um Klassen höher und da freut man sich erstrecht wenn sie das Kind für so gut empfunden es zu nehmen.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Dir nicht reinreden

Antwort von Maxikid am 27.04.2018, 7:33 Uhr

Freu Dich einfach und lass die anderen Reden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vereinswechsel- mein silopo!

Antwort von stjerne am 27.04.2018, 7:45 Uhr

Vielleicht weil er im eigenen Verein dann fehlt?
Meine Tochter ist auch unterbegeistert, dass die besten Spielerinnen irgendwann zu Werder gehen.
Allerdings reden wir dann nicht "blöd", sondern sagen ehrlich: "Mist, die wird dem Team fehlen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach doch

Antwort von sojamama am 27.04.2018, 16:02 Uhr

Ist hier auch so, hier steht voraussichtlich auch ein baldiger Wechsel bevor. Nicht unter der Saison, aber in der Pause halt dann.
Wir sehen das mittlerweile absolut entspannt. Es ist eben so. Punkt. Das ist unsere Entscheidung, was andere sagen oder lästern (vor allem dies) ist mir mittlerweile egal.
Wir haben unsere Gründe und gut ist.

Lasst Euch nicht beirren, auch Ihr werdet Gründe für einen Wechsel haben.

In erster Linie sind es ggf. die Neider, die einem einen Wechsel nicht gönnen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vereinswechsel- mein silopo!

Antwort von Pebbie am 27.04.2018, 19:42 Uhr

Man kann entweder auf " Spaß an der Freud" Niveau spielen oder leistungsorientiert.
Wenn der jetzige Verein das nicht bieten kann, muss man sich eben umschauen wo das geht.
Hat er keine Sperre ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach doch

Antwort von rabe71 am 28.04.2018, 8:27 Uhr

Hallo,
Danke für eure Antworten! Ja,ihr habt Recht. Ich lass die anderen reden und freue mich.
Und ich freue mich echt,weil er so gerne zu gerade diesem Verein wollte und es jetzt einfach toll ist,dass sie ihn wirklich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach doch

Antwort von KKM am 28.04.2018, 15:05 Uhr

Freu Dich zu Recht!

Das ist eine großartige Chance!

Schade, dass die anderen so reagieren.
Hier hat ein Mitspieler meines Sohnes aus der "Gurkenmannschaft" zu einem Profiverein gewechselt - und alle fanden das toll. Der Junge war unglaublich talentiert!
Leider hat er aufgehört, der Druck ist doch ein anderer - und der gefiel ihm nicht.

Bei uns in der "Gurkenmannschaft" war er der Held, der Topstürmer, der alleine gegen fast alle anderen spielen konnte - dort war er einer von vielen tollen Spielern.

Ich wünsche, dass er seinen Platz im neuen Team findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.