10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume 33 am 10.08.2017, 19:51 Uhr

Schlafenszeiten

Hallo allen

Ich frag euch nochmal etwas:
Wann gehen eure Kids so mit noch 10j zu Bett? Bei meinem kleinen gibt es immer mal wieder Zickereien wegen dem zu Bett gehen. Klar das ist warscheinlich normal sicher war ich auch damals so nur wie macht Ihr das bei euren Kids in dem Alter?

In moment sind bei uns noch Ferien da seh ich das naklar nicht so eng. In moment ist das bei uns folgendermaßen geregelt:

In den Ferien um spätestens 22 Uhr normal ist eher 21:30
Und in der Schulzeit um 20:15 Bettgehzeit

Vielen Dank euch
MFG blume 33

 
13 Antworten:

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Badefrosch am 10.08.2017, 23:19 Uhr

Meiner ist 9,5.

Er geht um 21 Uhr zu Schulzeiten ins Bett. Sonst um 22 bis 23 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von AKAM am 11.08.2017, 8:12 Uhr

Hallo,

mein 11-jähriger geht in der Schulzeit um 21 Uhr ins Bett (schläft dann aber nicht immmer gleich, sondern liest manchmal noch), er trödelt immer sehr rum, deshalb wird es oft später. Aufstehen muss er um halb 7. In den Ferien darf es länger sein, da war er manchmal bis Mitternacht wach, eine Woche vor Schulbeginn wird das dann wieder langsam wieder zurückgefahren, damit er am ersten Schultag aus dem Bett kommt.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von shinead am 11.08.2017, 8:22 Uhr

Junior (10) ging in der Grundschulzeit um 20 Uhr ins Bett, durfte dann aber noch eine halbe Stunde lesen.
Jetzt muss er eine halbe Stunde früher in der Schule sein. Entsprechend verschieben sich die Zeiten um 30 Minuten. Er wird um 19:30 ins Bett gehen und bis 20:00 Uhr lesen dürfen. Anders bekomme ich ihn morgens nicht aus dem Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von RR am 11.08.2017, 10:27 Uhr

Hallo
wenn am nächsten Tag Schule ist, schicke ich den Junior (jetzt 13) so ins Bett, dass er 9-10 h Schlaf hat. (bei ihm dann 21/21.30, er muss erst zwischen 7 u. 7.30 aufstehen, hat einen kurzen Schulweg).

In den Ferien/am WE ist es egal wann er geht, da wird u. wurde er noch nie "geschickt" außer wir haben morgens was vor....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von mama von joshua am tab am 11.08.2017, 10:39 Uhr

Meine Tochter ist noch 10 und geht während der Schulzeit zwischen 21 -21.30 Uhr schlafen. Sie muss um 6.15 Uhr wieder raus. Um 20.15 Uhr wäre sie noch gar nicht richtig müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Emmi67 am 11.08.2017, 20:33 Uhr

Meine Tochter ist 9,5. Wenn Schule ist, geht sie etwa um 22 Uhr ins Bett, kann auch mal später werden. In den Ferien, wenn ich frei habe, ist es mir egal, kann also dann auch mal nach 1 Uhr nachts sein; wenn ich arbeiten muss, soll sie meist so gegen 0 Uhr ins Bett, damit ich noch etwas kinderfrei habe, bis ich selbst ins Bett gehe (meist so gegen 2).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankesehr dir

Antwort von blume 33 am 11.08.2017, 22:30 Uhr

Vielen Dank für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir

Antwort von blume 33 am 11.08.2017, 22:31 Uhr

Vielen Dank für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von blume 33 am 11.08.2017, 22:31 Uhr

Vielen dank dir für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Dank

Antwort von blume 33 am 11.08.2017, 22:32 Uhr

Herzlichen Dank für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von blume 33 am 11.08.2017, 22:33 Uhr

Danke für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danköö

Antwort von blume 33 am 11.08.2017, 22:33 Uhr

Danköö dir auch für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von muddelkuddel am 12.08.2017, 17:10 Uhr

mein sohn geht in den ferien gegen 20 uhr ins ZIMMER, zu schulzeiten ca 19.30.

er braucht viel "runterfahrzeit" und rödelt in seinem zimmer teilweise bis 23.00, ich möchte kinderfreizeit ab 20.00 :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.