10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 19.06.2022, 18:39 Uhr

Kabellose Kopfhörer

Hallo meine Tochter wird 13 und bekommt von der Verwandtschaft kabellose Kopfhörer, Bluetooth geschenkt. Der Vater und ich waren eher immer dagegen wegen eventueller Strahlenbelastung. Jedoch haben wir die erstmal angenommen ist ja auch doof das Geschenk abzulehnen. Haben eure auch solche Kopfhörer? Hättet ihr Bedenken? Danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Kabellose Kopfhörer

Antwort von Jacky010477 am 19.06.2022, 18:51 Uhr

Unserer hatte sich zum 14. Geburtstag Air Pods gewünscht und bekam sie auch. Wir hatten eher Sorge, das er sie verliert, aber er passt super drauf auf.

Wegen der Strahlung machen wir uns jetzt keine Sorgen. Strahlende Geräte sind doch inzwischen überall um uns rum. Handys, Smartwatches, Lautsprecher aller Art laufen über Bluetooth. Ich denke auch, bei diesen kleinen Dingerchen sind die Werte eher gering und man hat die doch auch nicht den ganzen Tag im Ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kabellose Kopfhörer

Antwort von sunshine59 am 07.07.2022, 10:00 Uhr

Nein keine Bedenken.
Hat meine Tochter, jetzt 18 J., bereits seit Jahren. Leider ist sie etwas schusselig und verliert immer mal mal einen Kopfhörer. Sie beteiligt sich dann aber mit einem Teil ihres Taschengeldes an den neuen Paar.
Kabelkopfhörer nur noch im Flugzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kabellose Kopfhörer

Antwort von MissKate am 21.09.2022, 10:33 Uhr

Hi vielleicht noch jemand Erfahrung mit den Bluetooth kopfhörern bei Jugendlichen? Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.