10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 08.11.2019, 20:11 Uhr

Backenzähne - Fieber?

Hallölchen, meine Tochter 11 Jahre alt, bekommt gerade 2 backenzähne. Sie fiebert seit gestern 39. Hat aber sonst keine Symptome. Können Backenzähne Fieber verursachen? Vielleicht ist auch ein infekt, nur hat sie nicht mal einen schnupfen... Und ist auch sonst beschwerdefrei, nur etwas müde

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne - Fieber?

Antwort von chrpan am 08.11.2019, 22:54 Uhr

Möglich ist es schon. Ist das Zahnfleisch an den Stellen, an denen die Zähne durchbrechen, gereizt oder gerötet und entzündet?
Als meine Weisheitszähne durchgebrochen sind (mit 19 oder 20 Jahren), war das Zahnfleisch entzündet, schmerzhaft und mit erhöhter Temperatur begleitet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne - Fieber?

Antwort von Bookworm am 11.11.2019, 14:13 Uhr

Ja, kann ich mir gut vorstellen.

das ist ja für den Körper auch Schwerarbeit, genauso wie bei Babys :-)

Zumal wenn gleich 2 gleichzeitg durcchkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne - Fieber?

Antwort von Tonic2108 am 11.11.2019, 18:06 Uhr

Nein, ich glaube nicht, dass das vom Zahnenkommt. Meine Freundin ist Ärztin und hat gesagt, größere Kinder fiebern nur bei Infekten, nicht wenn sie „nichts“ haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.